In Call-Centern sitzen unterbezahlte Angestellte von Zeitarbeitsfirmen, welche von Themen, die nicht von ihrer Software abgedeckt werden, in der Regel keine Ahnung haben.
Ausprobiert habe ich es nicht, aber ich möchte darauf wetten, daß ich recht habe. ![]()
Beiträge von mfalcao
-
-
Das sollte bei T-Mobile im Unterschied zu Vodafone möglich sein, da D1 keine besonderen Simkarten einsetzt um den Zugang zu gestatten und sein Netz so allen Kunden geöffnet hat. Ein Dualmode-Gerät sieht (ähnlich wie ein 900/1800er-Dualband-Gerät) alle Funkmasten innerhalb des selben Netzes.
-
Ok, habs nun verstanden, danke... Diese Funktion hatte ich bei VF auch und konnte es zum Glück abschalten, als es nicht mehr gratis war. (Ich hatte gedacht, VF würde nun auch eine SMS an den Angerufenen schicken.)
-
Könnte mir das mal einer erklären? Habe eben von VF nach D1 angerufen (Mailbox war da abgeschaltet) und es wurde keinerlei SMS gesendet... Danke für eine kurze Info.
-
Wie wäre es Du schreibst eine Email an den Support? Dein Gerät scheint zu funktionieren, wenn es eine Homezone prinzipiell anzeigen kann.
-
An Deinen Vertragspartner, also an T-Mobile. Es sei denn, sie schicken Dich woanders hin. Dann kannst Du Dir zur Sicherheit schriftlich bestätigen lassen, daß der Schaden von T-Mobile übernommen wird und innerhalb der Garantie ist.
-
Negativ. Der runde Lichtknopf wird nur bei Sprachwahl und Beenden von Gesprächen benutzt.
-
Kleinen Lautstärkeknopf senkrecht eindrücken, dann am Handy nach Eigenem Gerät suchen. Anschließend die Geräte-PIN vom M1000 eingeben... Läuft bei mir seit Monaten ohne Probleme. Viel Erfolg!
-
Sehr alt ist Deine Version nicht, da ich selbst R1A habe... (ebenfalls von Vodafone, gekauft Ende August) Läuft aber wie geschmiert...
-
Sieht so aus als ob Du Pech hast. Woher genau kommt der Geruch? Lader oder Handy bzw. Akku? Ist es ein Lader von SonyEricsson, oder welche Marke?