Beiträge von mfalcao

Anhand der Rabattierung von 20% (auf neue Telefone) ist davon auszugehen, daß ein Status Gold-Kunde gekündigt hat und nun von VF ein individuelles Angebot bekommt. Daher ist ein solches Angebot für Neukunden nicht erhältlich. Bin selbst Status Silber Kunde bei VF ;)

In verschiedenen Foren scheint diese neue Funktion von D1 auf wenig Gegenliebe zu stoßen. Ich finde die Idee von "SoundLogo" jedoch genial und würde für diese Funktion bezahlen. Ist jemandem bekannt, ob auch andere Netzbetreiber ein "musikalisches Freizeichen" anbieten werden? Speziell interessiert mich O2...

Danke für jeden Kommentar!

heiks

Danke für die Antwort. So etwas hatte ich mir auch schon gedacht.

Jedoch steht in der gedruckten Anleitung, welche derzeit mit neuen Karten & Packs verschickt wird (bin erst seit ein paar Tagen bei O2), noch immer beschrieben, wie das Premium-Geschenk zu nutzen sei: Ausschließlich über einen Button in "MyO2", dort würde auch "mitgezählt".

Aber egal, nun weiß ich ja Bescheid. Vielen Dank nochmal.

Es war ganz bestimmt A1 aus Österreich.- In Südportugal konnte ich auch marokkanische Netze "sehen", die über 100km entfernt waren. Das war in der Tat eindrucksvoll.
    Ein Einbuchen war jedoch BTS-seitig nicht möglich, da die Timeslots so getimed sind, daß ein Einbuchen ab ca. 38 km nicht mehr möglich ist. (habe dies in einem GSM-Buch gelesen, aber korrigiert mich bitte, falls der Wert nicht exakt stimmt)

Kann mich nur anschließen. Bin vor 3 Tagen von VFD2 zu Genion Online gewechselt und ebenfalls begeistert.

Leider erscheint im Wap unter MyO2 bei den Paketen die Meldung, daß die Serverzertifikate nicht upgedatet werden können.* Von einem Button zum Abrufen meines "Premium-Geschenks" ebenfalls keine Spur...

* Könnte diese Meldung mit den Update-Arbeiten zu tun haben, oder klappt es bei Euch? Ich benutze ein S/// T610.

Viel scheint's nicht zu sein... Habe Bluetooth sowohl an meinem PDA, als auch an zwei BT-Handies ständig in Betrieb. Ich würde maximal 10% der sonstigen Laufzeit als "weniger" schätzen. Vermutlich aber nicht mal das.

Frage zum Thema

Ich konnte leider per Suche nichts dazu finden, habe folgende Frage:

Zeigt das T610 denn nicht, wie die alten Ericsson es taten, verbleibende Akkulaufzeit in Stunden und Minuten an, wenn man auf die Lautstärke-Tasten drückt? Bei mir jedenfalls nicht...! Hat man diese nützliche Funktion wirklich abgeschafft?

Danke für Eure Hilfe.