Ich würde auf eine Richtfunkstrecke aus Frankreich in Verbindung mit einer Mikrozelle auf dem Gelände tippen. So würde sich auch die "Auskunftsfreudigkeit" der frz. Mitarbeiter vor Ort erklären. ![]()
Beiträge von mfalcao
-
-
Es hätte eh keine weitere Antwort an Dich gegeben. Patzige Menschen müssen sich demnächst selbst helfen.
-
Was ist ein IMSI-Changer? Auch sind die ersten beiden Sätze nicht besonders verständlich.
-
OT: booner, Deine Signatur ist zum schießen... besonders die "Gewehrleistung"! Peng!

-
Es lebe das Fernabsatzgesetz!

-
Dito. Ich gebe für Geschäftskontakte schon seit längerem nur noch meine VF-Nr. weiter: In Sachen Service sind die bislang unübertroffen gut (bevor dazu alle ihren Senf dazugeben, auch woanders gibt es guten Service, jedenfalls fast überall).
-
Bei mir in Ffm geht alles. Das sind so die Momente, in denen ich mich freue meinen VF-Vertrag doch verlängert zu haben (zusätzlich zum Genion). Ansonsten bin ich zufrieden mit o2, wenn denn mal keine Störung ist. :p
-
Also, so eine unqualifizierte Pauschalaussage habe ich ja lange nicht mehr gelesen... nix für ungut. Deine Behauptungen sind viel zu allgemein und ohne jegliche Erklärung.
ZitatDas Echo kommt vom Netz.
Wenn jemand ein relativ kleines Gerät hat und die Hörerlautstärke dabei voll aufgedreht hat, so kann es durchaus zu einem netzunabhängigen Echo kommen.ZitatDas Rauschen wird vom Netzbetreiber zugefügt.
Was Du möglicherweise meinst, ist das GSM-Hintergrundgeräusch, welches in Gesprächspausen generiert wird, um an der Luftschnittstelle Sender/Empfänger einige Sekunden abzuschalten... Hier aber geht es um ein Geräterauschen des T610. -
Dann aktiviere Deine Karten online unter http://www.o2online.de (einen online-tauglichen Anschluß scheinst Du ja zu haben
)
Das Homezone-Problem hat jedenfalls noch nichts mit den neuen Karten zu tun, wenn Du sie noch nicht aktiviert hast. -
Wieviele Stunden ist die Aktivierung der neuen Sim-Karten her?