-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist ein Liedtext, demnach gilt hier eine gewisse künstlerische Freiheit.
[...]
Lies mal Texte von "Wir sind Helden"! 
Widerspricht sich das nicht?
Es gibt da aber einen feinen Unterschied: "Wir sind Helden" mag ich - Silbermond nicht. 
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Es gibt zwei verschiedene Formen des Passivs: Das Handlungspassiv ("gebraucht werden") und das Zustandspassiv ("gebraucht sein"). "ihr seid gebraucht" ist ebenso wenig falsch wie "du bist gebraucht".
Wieder was gelernt. Wobei es schon seeehr seltsam klingt....schließlich bin ich kein Auto (in Bezug auf "du bist gebraucht"). Wenn ich das zu meiner Frau sage, ist Ruck-Zuck die Perücke bei mir weggekokelt... 
-
Bei meinem Neffen ist es aktuell so, das er Donnerstag sein altes Auto abgemeldet hat und sofort dieses (alte) Kennzeichen auf sein neues Auto schrauben konnte. Habe mich stark gewundert, daß das geht, aber es war kein Problem. Seit wann geht denn das?
-
Mal eine Frage passend zum Thema: in dem neuen Lied von (ich glaube) Silbermond heißt es in der Refrain-Zeile "...ihr seid gebraucht hier, macht euch auf den Weg...."
Wie nennt man sowas? Bzw. gibts dafür überhaupt einen Begriff? "Gegenwarts-Zukunft"?
Das klingt (in meinen Ohren) völlig falsch...
-
Ganz grausam derzeit: die Radio-Werbung von "Euronics", bei der am Ende folgender Satz kommt: "Euronics! [und dann als "Hall"] Deudedeudedeudedeu... Best of electronics"
[small] Wow - in Lautschrift siehts noch beschissener aus, als es sich anhört :eek: :D[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Der geht nicht ins Ohr und die Stimme von Lena ist auch nicht aussergewöhnlich.
Ich mußte mir das im Autoradio antun (meine Frau steht auf die Tante) und kann dir nur zustimmen - Ausser am Anfang des Refrains singt sie den Song durchgängig in einer Tonhöhe und sie versucht (ob nun [un-]bewußt, lassen wir mal dahingestellt) wie Kate Nash zu klingen (mMn völlig überzogener Britisch-Akzent). Das Lied selber rauscht so an meinen Ohren vorbei, ohne bleibenden Schaden Eindruck zu hinterlassen.
Das wird nichts.
-
Was weiß ich. Ich hab nur "Targo" in die Bildersuchmaschinen eingegeben und das kam dabei raus. Bei einem Bild (sehr groß, deswegen nicht eingefügt) stand es sogar auf dem Traktor (?) drauf.
-
Zitat
Schöpfer des Kunstnamens, Manfred Gotta, der unter anderem schon dem Opel-Modell Vectra oder dem Kleinwagen smart seinen Namen gab.
Ach, deswegen war mir der Name gleich beim ersten Lesen schon zuwider...
Tatsächlich kam mir als erstes ein Autoname in den Sinn.
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich dachte eher an "Target - Die Bank die Sie sicher treffen!" 
Eher: "die Sie sicher treffen wird" - wenn sie es wieder versieben 
Mal abgesehen davon gibts den Namen schon:

Soviel zu neu und unverbraucht 
-
Dann solltest lieber du das Video konvertieren... SUPER ist zwar nicht wirklich kompliziert, sieht aber sehr überladen aus.
Wenn das Video konvertiert ist, dann ist das brennen (für deinen Bekannten) ja eigentlich kein Problem mehr.
-
Die einfachste Möglichkeit wäre, das Video "fremd" zu konvertieren - bspw. mit "SUPER". Das geht recht fix.
Hast du nicht ein anderes Nero? Ich benutze meistens Nero 9 (nicht Vision), das dauert zwar auch ein wenig, aber 6 Std. sind es definitiv nicht 
Sofern dein Bekannter keinen DVD-Player hat, der auch flv-Videos abspielt (und mir wäre keiner bekannt, der das kann), bleibt dir nur die o.a. Möglichkeit.
-
Re: Re: Kontakt zu Vox "auto mobil"
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Klick zum Automobil-Redaktions-Beitrag in einem Forum.
automobil@vox.de
Das war jetzt aber schon das goldene Tablett
:p