-
Zitat
Original geschrieben von krucki
auf der Seite von SE nachzulsesen.
Naja, die hatten seinerzeit auch schon geschrieben, das C905 würde noch ein paar Monate dauern, obwohl wir (arbeitete damals bei einem Provider) das schon seit ner Woche im Regal hatten. Von daher gehe ich ungern danach... Mag natürlich sein, das es heutzutage besser ist mit den Ankündigungen.
-
Sorry, falls das hier schon mal besprochen wurde, aber hat das Vivaz eine einblendbare QWERTZ-Tastatur im Quer-Modus?
-
Bei Providern, denn die haben Geräte ja oftmals vor den NB (und als freie Ware).
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Dir ist aber klar, dass das X2 auch kein Releasedate oder sonstiges hat und es gerüchte gab, dass es vielleicht gar nicht erscheint?
Hmm...Nein. Das ist das erste, was ich dazu höre...
Die Händler bei denen ich vorhin war haben gesagt, sie a) hätten es schon mal gehabt (!), ist aber gerade ausverkauft, oder b) bekommen es in der nächsten KW.
-
Steht die Seriennummer auf der Quittung drauf?
-
Ganz ehrlich - wenn SE die Verfügbarkeit genauso bekloppt hinbekommt wie beim X2 (das nirgends [im Shop] zu bekommen ist - nicht mal in den "großen" Städten!), dann können die mir in Zukuft echt gestohlen bleiben (leider). Soweit haben die mich schon...seit Wochen dümpele ich schon mit einer VVL vor mir her...
Ich weiß, das gehört hier nicht richtig rein, aber es kann doch nicht sein, das die ein Gerät auf den Markt bringen, welches es gar nicht gibt. Noch nicht mal einen Dummy habe ich irgendwo zu sehen bekommen. Und ich könnte mir fast vorstellen, das eb beim X10 genauso wird...
-
Da ist schon die neue App. "iSwitch-Time" drin...
SCNR
-
Ja, sie hält die Kabel hoch, damit ich mich beim Umdrehen nicht verheddere 
-
Zitat
Suche surf und email maschine fürs bett
Komisch...früher hieß das noch "Frau"...
oder ist damit doch eine andere "Maschinerie" gemeint...?
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Das fehlt mir auch noch zu Hause
Gibts aber nur zusammen mit dem Fahrer