Beiträge von Quindan

Seit wann kann Debiltel denn keine Original-NB mehr verlängern...?

Ich war gestern in einem MM und dort lag zufälligerweise mein (Handy-)Objekt der Begierde.
    Ich wartete auf den einzigen Verkäufer der Abteilung, da er gerade ein Kundengespräch führte. Dann kam vom "Finanzierungs"-Stand (der sich seltsamerweise genau innerhalb der GSM-Abteilung befand), eine Dame herangewieselt und fragte, was sie für mich tun könne. Ich erklärte es ihr und sie sagte, das Debitel keine Original-Verträge verlängern kann.

Sie blieb auch dabei, als ich ihr sagte, ich sei vom Fach und hätte bis vor kurzem ebenfalls bei Debitel gearbeitet...

Ist das beim MM-Debitel anders, oder wie kommt sie auf die Aussage?
    Und kann ich mir das gewünschte Handy von diesem MM an "meinen" Debitel-Laden schicken lassen, oder ist das nur wieder was MM-internes?

Ich werde dort sicherlich gleich nochmal anrufen und jemand anderen erwischen und fragen....

Re: Immense Rückgabefrist bei buch.de

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Bedarf für den Reiseführer bestand immer noch nicht wieder und so dachte ich, daß buch.de den von mir aus gern zurückbekommen und wieder an den Mann bringen kann. Mit einer Erstattug hatte ich längst nicht mehr gerechnet
    (...)
    Es ging auch nur um ein paar Euro.

Zwar nicht direkt zum Thema, aber ich muß sagen, das finde ich sehr nett von dir :top:
    Ungewöhnlich, findet man nicht häufig ;)

Zitat

Original geschrieben von rico73
    hallo,habe mir auch eins geholt,hat schon jemand eine offline navisoftware draufgemacht,hab mir selber NDrive_9.3.14_Symbian installiert,fuktioniert fürs erste super.es gibt aber noch andere so wie route66,funktioniert MN7?

Das möchte ich gerne nochmal aufgreifen:

Ist das Offline-Navi-Software, oder wie hast du das gemeint?

Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Wie meinst du mit umschwenken?

Eigentlich wollte ich mir das X2 holen - aber da es das gar nicht gibt (oder "noch" nicht :rolleyes: ), suche ich jetzt halt nach einer Alternative. Natürlich kann man die beiden nicht vergleichen, aber Symbian ist mir eh symphatischer als Windows und mir kommts einfach auf eine "richtige" Tastatur an.

Vergleich mal die Nummer auf dem Zettel mit der Seriennummer. Wenn die übereinstimmt (und ein Kaufdatum und am besten noch eine Unterschrift, bzw. ein Stempel von dem Laden drauf ist), dann ist das durchaus ein "richtiger" Kaufbeleg bei Garantiegeschichten.