Beiträge von Quindan

Hmm, daran hab ich noch gar nicht gedacht, vor allem, weil es ja ein "neues" Windows ist.

Lasse gerade einen Spyware-Scanner drüberlaufen, mal sehen. Ansonsten hab ich derzeit nur die normale Windows-FW. Bislang hat die gereicht ;)

Moin.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier richtig ist, oder doch lieber in die "Software"-Ecke gehört...

Jedenfalls trägt es sich seit gestern zu, das alle 10-20 Min. der Internet-Explorer "aufpoppt" und mir diverse Werbungsseiten zeigt (komplett mit Adressleiste usw.).

Das kuriose ist, das ich zum Surfen Flock (aka Firefox) benutze und den IE nur für Notfälle habe (wenn bspw. eine Seite im Flock nicht oder nicht richtig geladen wird) - seit ich vor einigen Wochen mein Windows neu aufgesetzt habe, habe ich den IE noch nicht wieder benutzt.

Kann ich dem IE (oder vllt. Windows) das irgendwie austreiben? Achja: der Popup-Blocker im IE ist aktiv.

Schonmal danke ;)

Nein, du musst ihn nicht reinlassen.
    Mein Fahrlehrer hat es mir Anno 1994 so beigebracht, das, wenn man nicht auf die rechte Autobahnspur wechseln/auffahren kann, weil es der Verkehr nicht zuläßt, man sogar ggf. dort anhalten muß. Ob das heutzutage immer noch so gilt, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...wie alt bist du denn schon? :D

Alt genug ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Interessant, zumal sich so gut wie alle deine 16 Beiträge hier im Thread mit Frauen befassen ... :D :D

Hey, das ist wirklich interessant! Schön, das du das nachgesehen hast - das scheint dich dann ja brennend zu interessieren.... :p
    Ausserdem: über was soll ich denn sonst (in diesem Thema) schreiben?

Edit: @JoPi: Spielverderber ;)

Edit²: rajenske: war ja auch nur Spaß...[small]habs deswegen auch mal editiert[/small]

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach einschalten, Ton aus & die Comoderatorin ansehen. Hast wenigstens was für's Auge (jedenfalls besser als Richterin Barbara Salisch :D).

Doof nur, das ich die Huntziker nicht leiden kann...weder im Audio- noch im Visuellen Bereich ;)