ZitatOriginal geschrieben von N34rly
Hier einer:
Hoffe das ist wirklich nur als April Scherz gemeint!
Hatte ich schon im Kino-Thread geschrieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N34rly
Hier einer:
Hoffe das ist wirklich nur als April Scherz gemeint!
Hatte ich schon im Kino-Thread geschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Da er sich sowieso wegen allem aufregt ist mir das so was von egal ;).
Dann mach wir den nächsten KK eben in Eigenregie auf... SCNR ![]()
Ich hatte mich, angesichts dieser Nachricht, ganz schön erschrocken und wollte gerade mit irgendwas um mich werfen...bis mir einfiel, das ja heute der 1. April ist.
Wollen wir hoffen, das es auch wirklich nur ein (sehr schlecher) Scherz war:
Der Hobbit: Tom Cruise ist Bilbo Beutlin
Nö, verschwindet bei mir gleich nach dem Bearbeiten. Ist es bei einem anderen Browser auch so?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das sollte die Polizei relativ schnell anfragen können.
So wie ich das bisher hier verfolgt habe, würde ich nicht davon ausgehen, das sie es auf ihren eigenen Namen angemeldet hat. Das klingt zwar fies, aber (mEn) logisch, sofern man nicht gefunden werden will.
Ich weiß nicht, inwieweit das (seitens der Polizei oder einer anderen Behörde) machbar ist, aber ggf. kann man bei den Netzbetreibern eine Liste mit den in den letzten X Tagen aktivierten Prepaid- oder Vertragskarten in dem entsprechenden Einzugsgebiet bekommen.
Ja, ich weiß, das klingt bescheuert, aber vielleicht kann dann durch den entsprechenden Shop (sofern es nicht übers Internet lief) herausgefunden werden, ob jemand z.B. wie ein Emo aussah oder sich so benommen hat oder wie auch immer. Dann hätte man zumindest einen Anknüpfpunkt.
BTW: ob es was bringt, weiß ich nicht, aber ich höre mich gerne auch hier im Vogelpark-Gebiet (Niedersachsen) um, das ist nun nicht soooo weit weg.
Edit: mit deiner Erlaubnis Printus, kann ich auch gerne bei meiner Sendung am Freitag einen Aufruf starten. Ich würde dann die Adresse des Forums hier nennen, damit man sich das Bild von ihr ansehen kann.
Danke für den Tip! Es war ein Programm namens "Yld.exe" und hatte sich in irgendeinem dubiosen Temp-Ordner eingenistet und sich selbst via Autostart gestartet. Komischerwese haben meine Scanner das Ding nicht erkannt. Nun ist aber Ruhe.
Danke sehr ![]()
Nun, das "Comodo Internet Security" bremst mir mein gesamtes System aus... Naja, ich werde es mal drauf lassen und nur im Bedarfsfall mal starten.
Jedenfalls hat o.g. Software nicht gefunden und das IE-Problem besteht immer noch. Hat jemand sonst noch eine Idee?
Ich habe im laufe meines langen Lebens *hüstel* schon so manche Chips-Sorte probiert, aber geschmacklich kommt nichts an "Chipsfrisch" ran - da mag ich sogar die neue Sorte "Chakalaka", obwohl ich sonst nichts für scharfes übrig habe.
Verdammte Süchtigmacher-Stoffe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Schnuckeliger Name, Lilly Holunder
Das ist aber auch das einzige, bei dem hässlichen Vogel mit den Segelohren *brrr*
Hat mir schon gereicht, die immer in "Verbotene Liebe" ertragen zu müssen ![]()
SCNR
BTT:
Neulich in Bremen habe ich Rick Kavanian getroffen (der hatte da wohl einen Auftritt an dem Abend). Ist ganz schön nervös, der Knabe. Keine Ahnung warum, aber er war schon irgendwie fahrig... Aber nett war er, der "Austin Powers" ![]()
Das hat ein Kumpel von mir zusammengebastelt - und ich finde das so genial, das wollte ich euch nicht vorenthalten (v.a. weil es thematisch ja ein wenig passt ;))