Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Vielleicht kannst du unten rechts unter "Einstellungen bearbeiten" (auf der "Neueste Meldungen"-Seite) die Leute manuell wieder einstellen.

Trotzdem finde ich deine Haltung dazu zumindest sehr befremdlich. :rolleyes:

• Funktioniert bei euch Facebook aktuell auch so bescheiden?

Klicke ich einen Link (Freund, Fotoalbum, Mein Profil anzeigen und vieles mehr, selbst das Impressum) in Facebook an, passiert gar nichts. Browser lädt kurz, bleibt jedoch auf der Startseite stehen. Getestet in zwei unterschiedlichen Netzwerken mit zwei unterschiedlichen Browsern.

Bin ich der Einzige?

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Bin ich der Einzige?

Scheinbar. Hab gerade mal ein paar der von dir genannten Funktionen durchprobiert, alles normal.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Funktioniert bei euch Facebook aktuell auch so bescheiden?

Klicke ich einen Link (Freund, Fotoalbum, Mein Profil anzeigen und vieles mehr, selbst das Impressum) in Facebook an, passiert gar nichts. Browser lädt kurz, bleibt jedoch auf der Startseite stehen. Getestet in zwei unterschiedlichen Netzwerken mit zwei unterschiedlichen Browsern.

Bin ich der Einzige?

Das "Problem" tritt bei mir eher sporadisch auf, habe dafür auch noch keine Lösung gefunden. Scheinbar leidet nicht jeder Nutzer darunter, bei Freunden funktioniert es einwandfrei.
    Viel mehr nervt mich eben der Chat. Wenn unten ein Chatfenster geöffnet ist und man nebenher auf anderen Profilen herum klickt, wird der gesamte Chatverlauf gelöscht und Nachrichten vom Chatpartner nur teilweise empfangen...echt nervig.

Des Weiteren habe ich das Problem, dass ich meine Fotos nur zu bestimmten Zeiten hochladen kann :confused: Manchmal ist der Button "Weitere Fotos hinzufügen" schlichtweg nicht vorhanden, ist das bei euch auch so ?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Das "Problem" tritt bei mir eher sporadisch auf, habe dafür auch noch keine Lösung gefunden. Scheinbar leidet nicht jeder Nutzer darunter, bei Freunden funktioniert es einwandfrei.

Willkommen im Club ;):) Das komische ist bei mir, bis gestern hat es mit den Links noch funktioniert. Aber seit heute bleibe ich auf der Startseite stehen.

Die anderen Fehler habe ich jedoch noch nicht bemerkt. Jedoch funktioniert bei mir der Benachrichtigung-Button nur sporadisch. Ich bekomme zwar angezeigt, dass eine neue Meldung vorliegt. Klicke ich auf den Button, passiert nichts. Das zu öffnende Fenster lädt sich ins Nirwana. Den Fehler habe ich schon seit geraumer Zeit.

• beastieboy, sehr verwirrend das ganze. Hier scheint es von User zu User Unterschiede zu geben, was die Funktionalität von Facebook betrifft.

Noch eine Sache, die ich bisher noch nicht verstehe. Seit mehreren Wochen sieht man links auf seiner Fb-Seite die (online) Freundeliste. Nach welchen Kriterien werden die Freunde dort angezeigt ? Mal stehen dort Freunde die Abwesend sind, dann wieder welche die online sind... Die Liste stimmt häufig mit der unten rechts überhaupt nicht überein :confused:

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Hast Du den Cache mal gelöscht?

Nein, habe ich gerade erst nach deinem Hinweis getan. Funktioniert leider immer noch nicht:(

• Wieder einmal eine kleine Frage bzgl. eines Problems :mad:

Wenn ich auf meiner Startseite bin, werden mir oben rechts die Anfragen (Freundschafts,- Gruppen,- usw. anfragen) angezeigt. Wenn ich nun eine Anfrage bearbeite, ganz egal ob ich auf den ignorieren- oder bestätigunsbutton klicke bleibt diese Anfrage nach wie vor vorhanden.
    Aus beim wiederholten ein- und ausloggen wird sie nicht gelöscht.

Cache wurde schon mehrmals geleert, brachte bis Dato nichts.

Hat jemand das gleiche Problem ?

• Nö, verschwindet bei mir gleich nach dem Bearbeiten. Ist es bei einem anderen Browser auch so?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!