-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wenn man ihr nicht nur die statistenrolle überlassen hätte sondern die ganze sendung würdest du dich warscheinlich wundern.
Nur darüber, daß sie die Statistenrolle überhaupt noch bekommen hat.
Zitat
die ist im vergleich zu gottschalk ein vollprofi in moderation, unterhaltung und mehrsprachiger konversation.
Vollprofi....ah ja... Ich fand sie schon immer unerträglich, (und nicht nur) weil sie keinen geraden Satz zustandebringt und bei DSDS war sie einfach nur lächerlich. Meiner Meinung nach 
Zitat
und heiss ist sie auch 
Und auch hier sind wir unterschiedlicher Meinung 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
anscheinend generelle störung, bei mir geht nach "Start..." nichts mehr und es erscheint "Allgemeiner Fehler (0xxxxxxxxxx)"
Jupp, bei mir auch. Danke 
-
Geht bei euch ICQ, oder haben die eine generelle Störung?
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Ein Welthit auf deutsch. Kein Fake nur einmal klicken
Ach ja, das gabs ja auch noch! :top:
Aber da hab ich auch noch einen, wenn wir schon dabei sind: Klick hier
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
The A-Team Debut Movie Trailer [HD]
Geht gar nicht (das wußte ich aber schon vor dem Trailer)! Werd mir den Müll nicht mal ansehen, wenn der irgendwann mal im TV läuft.
-
Ach Gottchen! Beinahe vergessen: Nachträglich alles Gute!
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
und bleibt damit Wetten dass bis Herbst 2011 erhalten 
Und ich halte mich solange von der Sendung fern 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber lustig...?
Niemand hat geschrieben, das sie lustig ist.
-
Die fahren mit dem Auto an div. Drive-In-Schalter und geben bei der Bestellung irgendwelches hirnloses Kauderwelsch von sich, das die Leute am Schalter nicht verstehen und die Typen im Auto lachen sich kaputt.
Dann kommen sie an den Schalter der besagten Dame, ziehen das gleiche mit ihr ab, aber sie antwortet im selben Kauderwelsch.
Hast du die Werbung schon mal mit Ton gesehen...? 
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... tut mir leid, mir erschließt sich immer noch nicht, was bei Dir ein Wordpress "Online" sein soll.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wordpress bietet (analog zu Blogspot etc.) gehostete Blogs an. Also sowas wie freelander22.wordpress.com.
Genau das meine ich. Der Blog ist online verfügbar und ist nicht auf meinem PC installiert (ich kann also nichts auf einen Webspaceanbieter "uppen"). Und bei der Online-Variante ist das mit dem Löschen des Datums eben nicht möglich.
Wenn es doch möglich sein sollte, dann entschuldige ich mich 3 Millionen mal bei dir - möchte dann aber auch gerne wissen, wie ich an diese Einstellung rankommen soll (am besten per Screenshot) 
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
einfach bei dem Wordpress Template das Datum entfernen
Ich wiederhole mich da gerne nochmal: bei Wordpress-ONLINE geht das eben nicht...
Und mit dem ganzen Kram mit selbst hosten usw. bin ich nicht so für