Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wenn man ihr nicht nur die statistenrolle überlassen hätte sondern die ganze sendung würdest du dich warscheinlich wundern.

Nur darüber, daß sie die Statistenrolle überhaupt noch bekommen hat.

Zitat

die ist im vergleich zu gottschalk ein vollprofi in moderation, unterhaltung und mehrsprachiger konversation.

Vollprofi....ah ja... Ich fand sie schon immer unerträglich, (und nicht nur) weil sie keinen geraden Satz zustandebringt und bei DSDS war sie einfach nur lächerlich. Meiner Meinung nach ;)

Zitat

und heiss ist sie auch :D

Und auch hier sind wir unterschiedlicher Meinung ;)

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Ein Welthit auf deutsch. Kein Fake nur einmal klicken

Ach ja, das gabs ja auch noch! :top:
    Aber da hab ich auch noch einen, wenn wir schon dabei sind: Klick hier

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    The A-Team Debut Movie Trailer [HD]

Geht gar nicht (das wußte ich aber schon vor dem Trailer)! Werd mir den Müll nicht mal ansehen, wenn der irgendwann mal im TV läuft.

Die fahren mit dem Auto an div. Drive-In-Schalter und geben bei der Bestellung irgendwelches hirnloses Kauderwelsch von sich, das die Leute am Schalter nicht verstehen und die Typen im Auto lachen sich kaputt.
    Dann kommen sie an den Schalter der besagten Dame, ziehen das gleiche mit ihr ab, aber sie antwortet im selben Kauderwelsch.

Hast du die Werbung schon mal mit Ton gesehen...? ;)

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... tut mir leid, mir erschließt sich immer noch nicht, was bei Dir ein Wordpress "Online" sein soll.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wordpress bietet (analog zu Blogspot etc.) gehostete Blogs an. Also sowas wie freelander22.wordpress.com.

Genau das meine ich. Der Blog ist online verfügbar und ist nicht auf meinem PC installiert (ich kann also nichts auf einen Webspaceanbieter "uppen"). Und bei der Online-Variante ist das mit dem Löschen des Datums eben nicht möglich.

Wenn es doch möglich sein sollte, dann entschuldige ich mich 3 Millionen mal bei dir - möchte dann aber auch gerne wissen, wie ich an diese Einstellung rankommen soll (am besten per Screenshot) ;)