ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ist die zunge von dem kiss menschen echt?
*GRÖHL*
Das kann nur einer Fragen, der noch sehr jung ist (mit Verlaub) ![]()
Ja, das Leckbrett ist echt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ist die zunge von dem kiss menschen echt?
*GRÖHL*
Das kann nur einer Fragen, der noch sehr jung ist (mit Verlaub) ![]()
Ja, das Leckbrett ist echt.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Hatte die Bause nicht hier und da kleinere Rollen? :p
Das macht sie allerhöchstens zu einer Darstellerin. Mehr nicht. Es sei denn sie hat Schauspiel studiert und ein Diplom. Dann will ich nichts gesagt haben...ich kann ihr ja auch meines leihen ![]()
Seit wann ist die Bause eine Schauspielerin? Darf sich mittlerweile jeder so nennen, dessen Rübe mal im TV zu sehen war? Oh man...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
den Stromkabel
ZitatOriginal geschrieben von raix
Das Kabel.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Und ich denke mal das diese Jobs nicht besser bezahlt sind als Hartz 4...
Das kommt ganz auf die Provision an, die du dir bei den Kunden "erarbeitest".
Moin.
Sorry, besser konnte ich den Titel nicht in der kurzen Zeile unterbringen ![]()
Ich erstelle gerade für einen Freund eine Homepage. Nun hat er ziemlich genau Vorstellungen, was das Design angeht.
Nur habe ich ein Problem bei der Umsetzung:
Und zwar habe ich mehrere leere Seiten (also komplett ohne Rahmen), auf denen jeweils ein und das selbe Bild (jpeg) platziert wird, welches mit unterschiedlichen Hotspots versehen wird.
Auf jeder Seite soll dann das gleiche Bild aber immer ein anderer Text stehen.
Nun ist es so, das, wenn eine Seite (egal welche) im Browser geladen wird, das Bild nur während des Ladevorgangs ein paar zeilen nach links springt, der Text aber an Ort und Stelle bleibt.
Ist die Seite fertig geladen, ist das Bild wieder in der richtigen Position.
Ich hatte daraufhin versucht, das Bild als direktes Hintergrundbild der Seiten zu nehmen - aber dann passen die Ausmaße nicht mehr und auch ein zurechtgeschnittenes Bild wird immer komplett bis in die Ecken zentriert.
Abgesehen davon kann ich dann auch keine Hotspots mehr markieren - das geht ja nur auf einem "eingefügten" Bild.
Wie kann ich es trotzdem hinbekommen, das Bild während des Ladens "statisch" am Platz zu halten?
[small] Ich hoffe ihr könnt mit der etwas kruden Beschreibung etwas anfangen[/small]
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Wenn Du Dreamweaver bezahlen und bedienen kannst, sollte das kein großes Problem sein.
Mensch, da passt ja mein Eröffnungsbeitrag hervorragend:
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
und habe keine Lust mehr, mir den ganzen Kram via Dreamweaver zu basteln.
![]()
ZitatEinfach per ftp auf deinen webspace hochladen und Datum abstellen oder was Du sonst noch willst.
Ich will ja eben vermeiden, den ganzen Mumpitz irgendwo hochzuladen, mich drum zu kümmern, usw. Dann kann ich auch gleich bei meiner jetzigen Variante bleiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
Spontan fällt mir da noch Google Sites an.
Danke, das schaue ich mir mal an.
Was soll denn "besser" sein, bzw. was erwartest du denn?
Sehr lustig Max ![]()
Gruß zurück (du kannst dich ruhig mal wieder per Mail melden)
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Jennifer Pucilowski
Da war doch was...da war doch was... Kam der Name nicht neulich in "Akte" vor...? *grübel* Irgendwas dubioses.
Wobei ich aber auch nicht glaube, das du so ohne weiteres den Eintrag gelöscht bekommen wirst. Ich könnte mir vorstellen, das besagte Firma nur die Suchroutine zur Verfügung stellt und deine Daten gänzlich woanders herkommen.