Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder ganz normal unter Hauptseite -> Neueste Nachrichten anzeigen zu lassen, ohne sie aus der Liste herauszunehmen?Nö. Das ist ja nun mal der Sinn der Sache

-
Dazu frag am besten Carsten, der ist der Admin hier

-
Zitat
Original geschrieben von slop
Wäre mal interessant zu hören, ob auch bei anderen usern solche Personen aufgetaucht sind?Ihr bekommt immer so tollen Besuch

Ich würde mich freuen, wenn endlich mal einer von der Telekom bei mir vor der Tür stünde und ihn mal fragen, wann ich hier ne vernünftige DSL-Leitung geschaltet bekomme... -
Accounts werden nicht gelöscht.
-
Moin.
Ich habe mir jetzt von gefühlten 300 Seiten eine (also immer die selbe) Schriftart runtergeladen, allerdings funktioniert sie nicht.
Zwar taucht die Schriftart bei Corel Draw auf und ich kann sie auswählen, aber in der Vorschau ist nichts zu sehen und wenn ich den markierten Text damit versehen will, wird der gelöscht...
Ich habe auch schon die Schriftart umbenannt, aber das bringt nichts.
Habt ihr eine Idee?
-
Zitat
Willst du die Autos dann gleich ab Werk bei 130 abriegeln?
Warum nicht? Wieso sollte auch jemand bei dieser Geschwindigkeit aussteigen wollen...?

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
aber einem Typ, der seine Umwelt so tyrannisiert, muss man auch nicht nachweinen
(...)
Ich habe für jeden Verständnis, der in Gedanken mit einer gewissen Genugtuung auf seinem Grab tanzt.ZitatOriginal geschrieben von Printus
Nur weil er sich jetzt selbst weggesprengt hat muss man ihn nicht posthum zu einem angenehmeren Zeitgenossen stilisieren als er tatsächlich war.
(...)
Jeden Tag sterben überall auf der Welt Menschen, die ihrer Umwelt mehr wirklichen Nutzen gebracht haben.Ich muß OnRop zustimmen - du sprichst mir aus der Seele! Da du es schon auf den Punkt gebracht hast, brauche ich nichts mehr weiter dazu zu schreiben.
[small] Obwohl ich mich (unwillkürlich) an den Haider-Thread erinnert fühle - nur gab es da einen auf die Mütze für ähnlich geartete Aussagen. Das meine ich völlig wertfrei! Das Thema ist abgehakt.[/small] -
-
Re: Alternative zum web.de-Club?
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
GMX habe ich schon ausprobiert, die bieten wichtige Funktionen nicht (z.B. Versand von E-Mails mit anderer Absender-Email-Adresse (...)Wie darf ich das verstehen? Du kannst bei GMX unter einem Account zwei "richtige" Mailadressen anlegen (xyz@gmx.de und abc@gmx.de) und 3 "Fun"-Adressen (bspw. xyz@daslebenistschoen.de o.ä.)
Zitat- Verschiedene E-Mail-Adressen webbasiert in einem Account verwalten.
Meinst du damit die Abholung von Mails von einem anderen Mailanbieter? Das geht.
Zitat- Diesen Adressen verschiedene Signaturen zuweisen können
Auch das geht.