@KingBoa: wir sind hier in Deutschland... ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Wie es schon im Betreff steht, suche ich einen Online-Bloganbieter...
Wordpress nutze ich schon für meine Rezensionsseite und bei der Online-Variante kann man keine Änderungen in den .php-Dateien vornehmen, bzw. die Möglichkeit st gar nicht gegeben. Daher ja meine Frage

-
Moin.
Im Grunde steht schon alles im Betreff - ich will mir eine neue Homepage basteln und habe keine Lust mehr, mir den ganzen Kram via Dreamweaver zu basteln. Da dachte ich, ein Blog ist da die ideale Lösung - allerdings brauche ich einen, bei dem kein Datum bei den Beiträgen angezeigt wird, denn die Einträge werden, bis auf ein paar Ausnahmen, statisch sein.
Kennt ihr da einen Anbieter? Habe die SuMa schon bemüht, aber gefunden habe ich keinen.
-
Der 20.02. ist rum

Nun kann auf meine Dten zugegriffen werden - wie siehts aus? Ich bin mittlerweile für so ziemlich jedes Angebot offen.
-
Seit wann läuft denn da Brave Starr?? Hab ich was verpasst? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ganz aktuell und auch immer wieder:
da "leiert" jemand einem ein Handy "aus dem Kreuz" - "och das suche ich schon immer"....machste mir nen "Freundschaftspreis" - okay...mache ich...
Schwuppdiewupp: ne Weile genutzt, ein paar Kratzer rein und - na klar - ab damit "mit Gewinn" ins Biete.Entschuldige, aber ich verstehe es nicht ganz.
Jemand kauft bei dir ein Handy und stellt es dann selbst (nach Gebrauch seinerseits) wieder ein und schlägt was drauf, damit er dann noch Gewinn macht.
Sehe ich das richtig?Wenn ja: na und?
Überspitzt gesagt und nicht böse gemeint: was geht es dich an, was derjenige mit seinem (!) Eigentum macht? Gar nichts.ZitatDas ist nicht der Forumsgedanke, den ich trage.
Die Fairness sollte gebieten, dass man es mindestens zum gleichen Preis weitergibt.Ich verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Warum sollte ich das Gerät zum gleichen Preis wie du verkaufen? Wo bleibt dann was für mich übrig? Das ist nun mal freie Marktwirtschaft.
Zitat
Ja, der "Fehler" liegt bei mir - okay der Arbitrageur kommt auf meine Sperrliste...nur wir die immer länger!Also, wenn ich das mal auf das reale Leben (also jenseits eines Forums) ausweite, würde ich vor lauter Magengeschwüren und Ärger wahrscheinlich schon am Strick baumeln. Wie gesagt: was gehts mich an, was andere tun? Mich über sowas zu ärgern kostet mich doch nur Energie und das ist mir zu schade.
Zitateigentlich sollte es mir egal sein - die armselige Wurst

Wieso armselig? Nur weil er unterm Strich mehr Gewinn gemacht hat als du? Da würde ich das eher auf den ersten Verkäufer beziehen - schließlich hätte er ja nicht auf den "Freundschaftspreis" eingehen müssen...

-
Immer schön langsam...der ist heute gerade erst angelaufen...
-
Hätte, könnte, würde, vielleicht...
An sich ist es ja nett von dir, das du dich um deinen Bruder kümmerst, aber weder wirst du den Grund für seine Sperre erfahren, noch wirst du etwas daran ändern. Wenn dann nur dein Bruder selbst.
Wenn er schon von einem der Mods verwarnt wurde, dann braucht es wahrlich nicht mehr viel, bis dann die etsprechende Konsequenz gezogen wird - also irgendetwas muß er gemacht haben. Die Mods hier sperren nicht ohne Grund.
Ich denke, laß ihn mal noch eine Woche runterkommen, dann soll er nochmal an den Admin schreiben und dann sehen wir weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Zeitreise gefällig?
Dann aber doch lieber so! -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
1595m. Nicht soooo viel, glaube ich.Wohl war - da das Spiel kein Ende hat