Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Da finde ich diesen Zettel passender:Naja, Beleidigend sollte man deswegen ja nun nicht werden...

-
Zitat
Original geschrieben von GumpyOM
Bei engen Parkplätzen stell ich mich zum Beispiel über zwei Plätze, weil die heutzutage einfach zu eng sind.Nach dem Motto: "Eng ist ein dehnbarer Begriff"? Für Leute wie dich habe ich immer ausgedruckte Zettelchen dabei, die ich hinter die Scheibenwischer klemme (auch wenn man es nicht darf)

-
...und wird sogar 30!
Als wäre das nicht genug, ist auch noch sein Postfach voll...
Daher also auf diesem Weg: Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original geschrieben von stiffmaster79
Auch Penny macht jetzt in günstige Reisen alá Aldi & Co.
Ist sogar ein Schnäpper - habe mal etwas von einer knappen Million gelesen...
Viel gruseliger ist jenes Angebot:
Daniel ist zurück! -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Naja...für Lordi kamen auch noch gerade genug Punkte zusammen
Das dürfte nicht das Problem sein.Ich glaube, hier war die Fan-Basis diesmal einfach mächtiger - was aber angesichts der anderen Teilnehmer, die im Vergleich sehr bieder rüberkamen, kein Wunder ist
ZitatAber sind wir doch mal ehrlich: Waren die letzten deutschen Platzierungen unverdient? Ich finde nicht...
Sicher nicht. Aber auch ein "Top-Act" würde an einer schlechten Platzierung nichts ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
"wenn nicht mal die was reißen, wer dann"Und aus diesem Grund finde ich, Deutschland sollte bei dem Mumpitz gar nicht mehr mitmachen. Wozu auch? Was bringt das? Ich orakele mal, das, egal welchen Star wir da hinschicken, wir niemals (wieder) in den vorderen Plätzen rangieren werden. Dafür ist einfach zuviel Klüngelei im Spiel.
ZitatIch persönlich würde wirklich Tokio Hotel hinschicken. Egal was man von ihnen hält, die sind weltweit erfolgreich und würden wohl von sämtlichen Ländern was kassieren.
Du darfst aber nicht vergessen, das in den anderen Ländern (ebenso wie hier in D) ein anderes (älteres) Publikum die Punkte vergibt und denen sowas eben vllt. gar nicht zusagt.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
aber diese Sendung reiht sich doch nur in das Gesamtkonzept von dämlichen Castingshows ein.Nunja, immerhin hat sich die Rote 7 auf die Fahnen geschrieben, ein besseres "Konzept" für die Sendung zu haben als alle anderen. Zumal die Sendung auch noch ein "Verbund" von Pro7, ARD und NDR2 ist - daher hatte ich tatsächlich auf das Quentchen "mehr" gehofft.
Aber, und da gebe ich dir recht, es ist genau der gleiche Mumpitz wie anderswo.
-
So, nun durfte ich mir zwangsweise den Kram auch ansehen.
Das ist ja grausam! :eek:
KEINER der Kandidaten kann singen (und ich hab schon ein schlechtes Gesangs-Gehör)!
Die treffen (wenn überhaupt) nur die Hälfte der Töne; bis auf einen habe ich keinen der Songs erkannt, so schlecht interpretiert waren die...
Und trotzdem sind alle da begeistert?! Versteh ich nicht. Gerade Raab müsste doch ein kleines bisschen Musikverständnis haben (sie Heinzmann und Mutzke) - aber selbst der hält sich mit Kritik sehr zurück. Da wären mir klare Worte à la Bohlen lieber.BTW: Meine Frau meinte, eine der Damen war sogar schon mal bei DSDS - und jetzt weiß ich auch, warum die nicht weitergekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Venus Williams vorgestern im BAAZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
B-A-A-A-A-...:confused: