ZitatOriginal geschrieben von alpha
"Bushidchen" als mp3
Hatten wir schon... und zwar genau eine Seite vorher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
"Bushidchen" als mp3
Hatten wir schon... und zwar genau eine Seite vorher.
Zitatmeine freundin hat zum Geburtstag das Aino geschenkt.
Das war das erste, was mir auffiel, weil der Satz nicht vollständig und auch verdreht ist. Daher schrieb ich "Spannend".
Zitates dreht sich ständig ab.
Das war das zweite. Wie kann sich denn ein Handy selbstständig "abdrehen"? Zumal es kein Flip- (also "Dreh"-) Display (wie bei diesem sonderbaren pinken Nokia-Teil, dessen Typbezeichnung ich vergessen habe) hat.
Und dann fiel mir ein, es könnte ja auch ein abgedrehtes ("flippiges") Design gemeint sein, daher mein Seitenhieb auf Ed Hardy.
Zitatheut hat sie mir erzählt dass es sich zum dritten mal beim sms-schreiben abgedreht hat.
- Und wieder: wie kann es sich denn selbstständig abdrehen und vor allem was?
- Oder hat jemand mit dem Handy abgedrehte (in diesem Fall "freche/irre") SMS geschrieben?
Puh...ich habe mich echt angestrengt, aber ich seh es nicht... :apaul:
Um es mal so zu sagen: TT sieht aus wie immer.
Ja, bitte, versuch mal einen Screenshot beizufügen (bspw. via Imageshack.us oder so)
Hm? Ich weiß gar nicht, was du meinst... Kannst du mal ein Beispiel nennen oder einen Screenshot zeigen?
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Unbedingt den Ton anschalten, bei dieser Kokophonie!
Sehr geil! :top: (Schön, dich mal wieder zu lesen!)
Auch schön: Typ mit Furzmaschine im Fitneßstudio
ZitatOriginal geschrieben von ECD
Kennt ihr schon die Kuchenblechmafia?
Also in Zukunft schön aufpassen, Leute: Mann beim onanieren gefilmt.
ZitatOriginal geschrieben von Waggl Daggl
Ich verbinde mit "Anal" die Abkürzung "Analog" im Zusammenhang mit dem Angebot
Natüüürlich....das musstest du jetzt ja sagen. ![]()
[small]Ich habe noch nie diese Abkürzung für Analog gesehen/gehört[/small]
Extra editiert, damit du nicht schon wieder von einer Mail genervt wirst:
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ich will ja nicht als Mod auftreten, oder irgendwen zurechtweisen, aber das ist jetzt die 6. Mail und alles nur zur Diskussion...
Nichts für ungut, aber was können wir dafür, wenn du dieses Thema per Mail abonnierst? Im übrigen haben wir nur versucht zu helfen. Wir wußten nicht, das er es nicht verstand/anders interpretierte. Und bis wir soweit waren, dauerte es nun mal ein paar Beiträge.
ausgrab*
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
ich habe eine Firmware modifiziert, damit diese meine Rohlinge erkennt und brennen kann.
Moin.
Kann es sein, das es auch von der verwendeten Brenner-SW abhängig ist, ob ein Rohling gebrannt wird oder nicht? :confused:
Bislang habe ich immer Nero benutzt, doch seit neuestem verwende ich Ashampoo Burning Studio 2010 und das brennt sogar einen Rohling, der gar nicht in der Liste steht (und ich habe ihn auch nicht beim FW-Upgrade mit eingepflegt)...
Habe spaßeshalber Nero angeworfen und das sagt, der Rohling(-typ) kann nicht gebrannt werden. Äußerst kurios! :eek: