-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Wie heißen die 2 Knetfiguren die in einem englischsprachigen Land ab und an im TV zu sehen sind?
Das ist ja mal eine äußerst genaue Beschreibung... zumal es ja auch nicht soooo viele englischsprachige Länder gibt...
-
Was meinst du mit "das tut der Datenbank glaub ich nicht so gut"?
[small]Ist eine reine Verständnisfrage[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von derchris
Kommt nun eigentlich vB4? Der Winter war/ist ja nun lang genug 
Hmm....da es kein vB3 gab...würde ich jetzt meinen Allerwertesten darauf verwetten, das es auch kein Update auf die 4er-Version gibt
(Hoffe ich jedenfalls)
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Beiträge werden in der falschen Reihenfolge angezeigt, verschwinden zwischendurch wieder etc.
Das war bei der alten Version schon sehr oft so...jedenfalls bei mir 
Nun sehe ich seit gestern auch endlich das Facelifting - ich finde es ganz gut gelungen.
-
Aus dem Sony-Thread:
Zitat
hey leute,
meine freundin hat zum Geburtstag das Aino geschenkt.
Spannend...
Zitat
nach einer woche macht das ding aber stress. es dreht sich ständig ab. zuerst vielleicht einmal am tag, heut hat sie mir erzählt dass es sich zum dritten mal beim sms-schreiben abgedreht hat.
Hmm...wie sieht ein abgedrehtes Aino aus? Hat Ed Hardy wieder auf das Cover gebrochen? Oder wurde mit Gewalt ein Flip-Display draus? Oder waren dann doch abgedrehte SMS gemeint?
Kein Wunder, wenn das Handy bei sowas ne Macke bekommt 
-
Erster Flug - was beachten?
So einiges:
- sind die Federn ordentlich sortiert?
- funktionieren die Flügel ordnungsgemäß?
- Schnabel poliert?
- (falls im Schwarm unterwegs) hat der erste Vogel die Karte/das Navi dabei?
-
Moin.
Wie schon im Betreff steht, möchte ich meinen Vertrag verlängern.
Habe derzeit einen Basix mit Handy (ist gekündigt, läuft noch ein paar Monate, kann aber ab dem 20.02. verlängert werden) - der muß aber nicht bleiben; kann auf einen höheren Tarif umgestellt werden, wenn der Handypreis dementsprechend günstiger wird.
Habe mich heute schon mal in den Shops umgehört - das X1 ist immer noch sehr teuer, auch wenn ich den Tarif hochstufe und das X2 kommt lt. T-Mobile-Shop morgen raus und ist (logischerweise) auch recht teuer.
Aber vielleicht habt ihr da ja eine Idee oder Möglichkeit...?
-
Toll... Da schreiben dann die ganzen Vollhonks rein, wie Schei*e sie die GEZ finden - als wenn das irgendetwas bringt. 
Ausserdem werden die ganzen kritischen Inhalte doch sowieso gelöscht...
Edit: Lord Arsch - Soweit kommts noch:

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
die 50d fällt da schon mal komplett raus, die kostet ohne objektiv im Bereich um 800,-€, mit KIT-Objektiv 950 bis 1300,-, je nach beigelegtem Objektiv.
Genau, deswegen haben wir uns ja so gewundert... 
Wir werden uns sicher nochmal im Fachhandel informieren, aber es wird wohl schon auf unsere "erste Wahl", die 1000D hinauslaufen.
-
Sieh an, dann lag ich ja gar nicht so falsch. Danke an alle Beteiligten