Beiträge von Quindan

    Re: Problem Tel-Nr-Vergabe und Vorbesitzer der Nr


    Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Was kann man tun, damit die homepage dahingehend geändert wird bzw. geschlossen wird?

    Du selbst eigentlich herzlich wenig. Denn die HP gehört ja nicht dir und somit hast du dafür keine "Rechte".


    Ich würde dem ehem. Geschäftsinhaber (das war/ist ja immer noch seine HP) eine Frist setzen, die Nummer bis dann-und-dann rauszunehmen - andernfalls würde ich die Sache einem Anwalt in die Hand drücken.

    Hi Kai.


    Das mit der festen IP habe ich noch nicht versucht, meine mich aber zu erinnern, das ich das mal bei "meinem" Internetzugang versucht hatte und das es aus irgendwelchen Gründen nicht ging (ich glaube es lag am Router).


    Das ist ja jetzt das kuriose: die W-Lan-Verbindung ist hergestellt (sprich ich kann ganz normal im Internet surfen), aber die Anzeige sagt mir, das die Verbindung nicht bestünde......


    Ist keine Karte, ist ein USB-Teil:

    Moin.


    Kennt ihr "gute" Internetseiten, die sich mit kostenlosen (selbstgemachten) DVD-Covern befassen und bei denen man sich nicht extra anmelden muß und solche Scherze?


    Konkreter suche ich u.a. Cover der "X-Men Quadrilogy"-Box - aber OHNE dieses gigantische verschi**ene FSK-Logo...


    Gefunden habe ich bereits:
    - FreeCovers.net
    - CDCovers.cc
    - mWelle's HD-Covergalerie
    - Media-Cover Forum


    ...aber bei denen muß man sich entweder anmelden (und da dort auch eine gewisse Zeit Mitglied sein UND in den Foren was posten) oder die Cover kosten Geld oder haben eben auch dieses FSK-Logo.

    So, habe es ausprobiert - das Problem besteht weiterhin (auch mit einem Windows-Treiber)... :(


    UPDATE: Die zu knackende Nuß wird immer härter:


    Nachdem ich den T-Com-Manager rausgeschmissen und immer wieder nach Lösungen geforscht habe, ist etwas sonderbares passiert:


    Im System-Tray befindet sich nach wie vor das Icon für "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" (der kleine Computer mit dem roten X).


    Allerdings kann ich ins Internet... :eek:
    Ich kann ganz normal surfen, alle Seiten werden aufgebaut, usw. obwohl - lt. Anzeige und lt. Netzwerkübersicht - keine Verbindung besteht..... Was ist denn nun los?


    Ich meine: Meinethalben kann es so bleiben, wenn/da das Internet funktioniert - aber warum ist das so?


    Oh man.... :rolleyes: