ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Für die eigentliche Internetverbindung ist nichts (!) was sich auf der T-Online-CD befindet notwendig!!!
Schön und gut. Aber diese Info bringt mich leider keinen Schritt weiter... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die eigentliche Internetverbindung ist nichts (!) was sich auf der T-Online-CD befindet notwendig!!!
Schön und gut. Aber diese Info bringt mich leider keinen Schritt weiter... ![]()
Keine Ahnung ![]()
Das hat sich mit dem Treiber zusammen selbst installiert... Nun habe ich aber die Befürchtung, das, wenn ich es deinstalliere, die Verbindung nun gar nicht mehr klappt...
Kannst du irgendwo in den Unterlagen ersehen, ob das die Prepaid-Variante vom O ist?
Die Päpstin
Generell halte ich nicht viel von (in diesem Fall Co-Produzierten) deutschen (Kino-) Filmen, doch diesr war überraschenderweise sehr gut! Das Buch konnte ich nur zur Hälfte lesen, denn es war einfach viel zu langatmig und -weilig, aber der Film scheint mir gut umgesetzt.
Zwar hätte ich die Hauptdarstellerin mit der Nebendarstellerin am Ende des Films vertauscht (bzgl. der "Männer-Optik"), aber man kann nicht alles haben.
Allerdings fand ich John Goodman in der Rolle als Papst nun überhaupt nicht überzeugend - bei ihm denke wohl nicht nur ich an Komödien-Rollen....das passt irgendwie nicht.
Abgesehen davon gebe ich dem Film dennoch
8/10 Punkten
Du schreibst oben "Verbindungsdienst" ist gestartet und steht auf automatisch. Bei XP ist der Dienst "konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" für die WLAN-Verbindung zuständig. Meintest du diesen Dienst?
Genau den
Ich war nur zu faul, das auszuschreiben ![]()
ZitatDas T-Online-Gedöns würde ich lieber ganz runterschmeißen, da so ein T-Online HotSpot-Manager gern mal Probleme mit dem WLAN zu Hause provoziert.
Eigentlich nicht. Bei "meinem" PC funktioniert ja auch alles bestens. Nur eben beim Laptop nicht - obwohl es ja die selbe Konfiguration ist...
ZitatFalls das alles nicht hilft würde ich mal bei WLAN-Karten-Hersteller nachschauen, von praktisch allen gibts Tools für die WLAN-Konfiguration. Damit würde es dann allerdings mit dem Windowstool nicht mehr funktionieren.
Wie meinst du das genau? Ich soll irgendeine SW zum konfigurieren nehmen?
Sowie ich das bis jetzt rausgefunden habe, wird auf den T-Com-Manager gar nicht zugegriffen....jedenfalls finde ich nichts in der Liste für benutzte Dienste/Programme. Daher macht das XP wohl selbst...
Ah, Bingo! :top:
Danke
Moin.
Es gab vor Ur-Zeiten mal einen Bericht über eine Maschine, die quasi "aus dem Nichts", bzw. aus Blöcken Brillengestelle und PC-Lüftergitter usw. herausgelasert (?) hat.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es gab hier in irgendeinem Thread auch mal einen Hinweis dazu...? Wie hieß diese Maschine, bzw. die genaue Bezeichnung ihrer Tätigkeit?
Korrektur: Die Firewall war es auch nicht :mad:
So langsam kriege ich hier die Krise...
Was kann das sein??
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Sehr geile Homepage von: http://www.jimcarrey.com
Den gibts noch? :eek: Wer hätte es gedacht... SCNR
Was wollen uns diese Worte sagen...?