Schneewittchen mal anders:
:eek: :top:
Erinnert ein wenig an die "Marvel Zombies"-Reihe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schneewittchen mal anders:
:eek: :top:
Erinnert ein wenig an die "Marvel Zombies"-Reihe
Och, ist doch mal gut jetzt... der Thread verkommt zusehends.
Es wurde zu dem (speziellen) Thema alles gesagt - nur noch nicht von jedem...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Auf web.de kann man wirklich inzwischen verzichten. Eine nunmehr völlig überladene Oberfläche, die durch durch kürzlich eingeführten
"Navigator" noch mal um ein Bedeutendes langsamer gemacht wurde. Dazu die regelmäßigen und allseits beliebten "web.de informiert"-
oder "web.de hilft"-Spam-Attacken ... :eek:
Das gleiche gilt ja leider mittlerweile auch für GMX. Nachdem die ja endlich ihren "Ändere-dein-Kennwort"-Terror eingestellt haben, hat man der Oberfläche eine Leiste angeklebt, die eine dusselige Ansammlung von Verlinkungen enthält (eBay, facebook, GMX-Bookmarks, GMX-Feeds und so weiter). Einzig die Pinnwandfunktion finde ich recht nützlich und nutze sie auch. Ansonsten ist der Rotzfaktor aber sehr hoch.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also, ich habe folgenden Fehler:
Wenn ein Statusbericht kommt, den ich nicht mit OK bestätige, dann werde ich über weitere einkommende Nachrichten nicht mehr per Signal informiert.
Erst wenn der Statusbericht weg ist, dann werde ich wieder über neue Nachrichten informiert.
Bekommst du weder akustisches noch visuelles Signal?
Endlich habe ich den Übeltäter gefunden: die Firewall war's ![]()
Mußte den W-Lan-Adapter als "Ausnahme" hinzufügen und schon gings.
Was mich nur wundert: ich mußte das bei meinem Stand-PC (auch Win XP und SP3) nicht machen... Na, egal.
Danke an alle, die versucht haben, zu helfen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Dann kauf Dir ein vernünftiges Handy..
Und ich habs noch schreiben wollen ![]()
Edit: Ohne das Werk zu kennen, wird es schwer für uns, dazu was zu sagen.
Da waren zwei schneller.
Wenn dein Kumpel natürlich den kompletten Wortlaut geklaut hat, ohne ihn zu verändern - dann hat er Pech.
Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht - aber die Lehrerin wird ihm dann doch sicherlich die Möglichkeit einräumen, sich dazu zu äüßern, respektive zu zeigen, wie er denn auf "seine" Analyse gekommen ist.
Falls dir das was nützt: http://www.says-it.com/seal/
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Was nicht heißen muss, dass es das Wort nicht gibt...
Das habe ich auch mit keinem Satz bestritten ![]()
Danke Boogieman, so wars gemeint.
ZitatDie Wägen randvoll mit Tablets (...)
Das Wort hab ich auch noch nicht gehört :eek: ![]()
Da sollte man erwägen, die Wagen von den Tabletts zu befreien ![]()