Beiträge von Quindan

Och, das mit dem Bagger fand ich schon recht spannend. Ich hätte gedacht, der schafft keinen einzigen Korb. Und ich habe nicht gewußt, das diese Fahrzeuge tatsächlich derart präzise Hochleistungsgeräte sind...

Das geht leider nur mit der (kostenpflichtigen?) Downloadvariante. Wie man das macht, kann ich dir nicht sagen, da ich aus o.a. Grund die Onlinevariante habe.

Ich hab nur hin und wieder mal reingeschaltet, aber mich wundert, das hier noch nicht über die Wett"einsätze" gesprochen wurde...

"Wenn ihr verliert.....dann müsst ihr den Teppich saugen und den Glastisch putzen!"

Also wirklich :rolleyes:
    Kein Wunder, daß die Sendung immer weiter in der Zuschauergunst sinkt, bei so einem Rotz. Früher waren das noch anständige Einsätze...irgendwas anstrengendes/großes oder zumindest irgendeine Charity-Sache. Und heute putzen.......... Oh man...

Das habe ich nicht geschrieben :rolleyes: Aber Williams hatte sich (lt. einem Interview) mehr erhofft, bzw. hatte sich vorgestellt, das diese Single genauso erfolgreich sein würde, wie bspw. "Angels" o.ä.

Du meinst diese Lily Allen, die großartig gegen Filesharer zu Felde gezogen ist - dann selbst als eine entlarvt wurde und daraufhin ankündigte, sich komplett aus dem Musikbusiness zurückzuziehen? Und nun tritt sie doch weiter auf...? Sehr konsequent ;) Mit soeiner kann ich nichts anfangen.

Die BEP mögen ja einen netten Auftritt haben, aber meiner persönlichen Meinung nach konnte nach dem grandiosen "Elephunk"-Album nichts mehr kommen. "Monkey Business" war zwar ganz nett, aber der Stil auf diesem Album - ebenso wie auf dem neuen - klingt nur noch nach überzogenem Synthie-Pop-Gedudel und angedeutetem Euro-Dance-Zeugs. Sowas hat schon bei Cher und Madonna nicht gut geklungen - und Robbie wundert sich, warum "Rudebox" und seine neue Single nicht die erhofften Erfolge brachten... Wobei mich Mr. Williams eher wegen seiner Geschichte interessiert, denn wegen seiner (neuen) Musik.

[/eigeneMeinung]

BTT :)