Beiträge von Quindan

Nein, ich nutze für so ziemlich alles was mit Wartung usw. zu tun hat "TuneUp Utilities 2008".

Defraggler schaue ich mir mal an, danke.

Ja, lt. Anzeige ist die Platte schon sehr stark fragmentiert (das waren die beiden internen aber auch). Nutze sie für Spiele und Musik. Sie hat jetzt noch 110 GB frei.

Ich grab den Thread mal wieder aus, weil er (zumindest von der Überschrift her) am ehesten passt...

Mein PC ist seit gestern Abend, 20:00 Uhr, dabei, meine externe 500 GB-Platte zu defragmentieren. Und da ist auch schon das Problem: warum dauert das so wahnsinnig lange? Er ist jetzt (ca. 9:00 Uhr) gerade mal bei ~ 5 % :eek:

Die internen Platten waren nach knapp 5 Std. erledigt...

Gibt es ne Möglichkeit, diesen Vorgang irgendwie zu beschleunigen?
    Oder schadet es der Platte, wenn ich den Vorgang abbreche?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    "Half-Life 2" "Alyx Vance" deutsch

Tatsächlich überraschend, denn exakt das habe ich auch eingegeben... :mad:

Zitat

Der 12. Treffer zeigt es schon auf der Google-Ergebnisseite. Das Ganze dauerte etwa 15 Sekunden.

Tja, da hätte ich wohl mal weitergucken sollen, ich hab mir nur die ersten paar Ergebnisse angesehen und da stand es nicht drunter. Ich dachte, google ist ja immer ach-so-toll, da wirds ja gleich bei einem der ersten Treffer stehen...

Zitat

Ich frage mich eher, was du so 5 Tage lang eingegeben hast ... Kann es sein, dass du manchmal schneller schreibst als liest? :D

Das wohl auch :D aber dennoch hat mich die korrekte Eingabe nicht zum Ergebnis geführt... :o Nunja, oder ich war wirklich zu ungeduldig...

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Was genau stellst du dir denn unter Veredeln vor?

In etwa sowas, wie es hier zu finden ist.

Wobei mich auch eine komplette "Neuerschaffung" aus vorhandenen Materialien interessiert.

EDIT:
    Zum Donnerwetter! :mad: Weiß einer von euch zufälligerweise, wie die deutsche Sprecherin der Alyx Vance in "Half-Life 2" heißt? Ich such jetzt seit geschlagenen 5 Tagen das Netz ab, finde aber den Namen nicht! Kann doch gar nicht sein...
    Habe schon Entwickler und Publisher angeschrieben, aber (bislang) ohne Reaktion...
    Falls es weiterhilft: die Sprecherin kann man neuerdings auch im Werbespot von "Euro für Gold" hören.

Muß doch rauszukriegen sein...