Ich kannte den Clip schon und frage mich gerade wieder, ob sie eines der beiden anderen Fahrzeuge touchiert hat...
Beiträge von Quindan
-
-
Kenn ich.
Meine Schwester hat seit Jahren ein Nokia 3410 mit Genion Duo-Tarif (zus. mit meinen Eltern) in Gebrauch...
-
Hast du vielleicht einen W-Support in deiner Nähe? Dann würde ich das Teil dort mal hinschaffen. Dann hast du auch jemanden, mit dem direkt reden kannst. Nur so eine Idee
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
In der aktuellen Serie läuft scheinbar alles und jeder mit eine Schusswaffe rum

"God bless America!"
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
...aber die alten Serien hatten einfach mehr Stil.Nicht nur die, auch die Serien. Habe gerade heute nach fast 20 Jahren "The last Starfighter" wieder gesehen - der war mit tollen Details und liebevoller Deko ausstaffiert - sowas wird heute nicht mehr gemacht...nur noch schnell, billig (damit meine ich nicht die Produktionskosten) und ein gigantischer Haufen Effekte für nix.
-
Zitat
Original geschrieben von profdoclarsen
normale wissen was gemeint ist.Oh, vielen Dank. Ich wußte immer, das ich anders bin

-
Zitat
Original geschrieben von abc
Guten Abend,ich suche ein einsprachiges Online Wörterbuch in Englisch
ZitatOriginal geschrieben von xyz
Online oder wie?Einfach zu gut :top:

-
flashhawk: mal wieder :top:
ZitatOriginal geschrieben von profdoclarsen
und da ich noch ein anderes leben habe ausser im forum hatte ich gefragt. mfgAha, du hast noch ein Leben ausserhalb des Forums und fragst dann im Forum nach...ist klar

-
Verzeih die Frage, aber wozu ist das wichtig? Ich habe mit Panasonic (allgemein) gute Erfahrungen gemacht, da ist es IMHO wurscht, wie alt das Gerät ist (solange ich es neu kaufe/es Garantie besitzt)
-
Erstmal: Willkommen bei TT

Zu deinem Problem: wieso das jetzt so ist, erschließt sich mir nicht. Aber eine mögliche Problemlösung findest du als Suchmaschinenantwort (dauerte keine 6 Sekunden...)
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Mich nervt besonders die Werbung vom Blödmarkt und Geilmarkt.OH JA, besonders seit Alice Cooper jetzt Werbung für die macht! :eek: :mad:
Nichts gegen Cooper, aber das ist einfach dämlich... [small]Wobei ich mich frage, woher das Material kommt...sieht ja eher nach ner Sci-Fi-Serie aus...[/small]