Beiträge von Quindan

Re: OPERA: Suchergebnisse der Google-Suchleiste in neuem Tab ausgeben

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Irgendwie kriege ich es nicht hin :gpaul:

Mach dir nichts draus, das funktioniert auch bei Flock nicht (gerade getestet deswegen). Scheint wohl so, das G**gle nur die "großen" Browser unterstützt.

Ach, das ist nur eine kleine Anspielung auf einen gelöschten Thread, in dem ich nach einem Programm gefragt hatte, mit dem man auch illegale Sachen machen konnte - und der schließende/löschende Mod hat (als ich einen "neutralen" Thread zum selben Thema aufgemacht habe) gemeint, das von mir angefragte Programm stünde bei Wikipedia ganz oben auf der schwarzen Liste... Naja, und wenn Wikipedia das sagt... ;)
    [small] Ich hatte auch schon Carsten dazu was geschrieben, aber da kam nix. Naja, ist eh erledigt.[/small]

PS: dann lassen wir den Thread mal Ruhen. Ich werds schon irgendwann irgendwie mal hinbekommen.

Nö. Liegt aber wohl daran, weil ich bislang nicht darauf geachtet habe. Aber wenn das so ist und Wikipedia einem Mod mal wieder eine Erleuchtung verschafft, dann muß hier wohl zugemacht werden... :rolleyes:

Schade, ich dachte, das wenigstens die "rennomierte" Chip-Redaktion nicht illegales verbreiten würde....

Moin.

Über Chip.de bin ich darauf gekommen, die von denen neuerdings auch als *.torrent bereitgestellten Downloads nutzen zu wollen.

Habe mich dann ein wenig zu den einzelnen Programmen schlaugelesen und mich letzlich für "Vuze", ehem. Azureus, entschieden.
    Zwar habe ich jede Menge Seiten im Netz gefunden, die dieses Programm behandeln und sogar die für mich besten Up- und Downloadeinstellungen gefunden (Klick ), aber das Programm lädt nichts. Weder von der Chip-Seite noch sonst irgendwas.

Kennt sich jemand von euch mit dem Programm aus und kann mit helfen (am besten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung)?

PS: alle Einstellungen für Firewall, Ports und TCP/IP usw. habe ich auch schon vorgenommen, wie es auf dieser Seite steht.

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Anzumerken sei auch noch, dass unbekannte Anrufer, also diejenigen, die ihre Rufnummer unterdrücken bzw. bei denen die Rufnummer von Haus aus nicht angezeigt wird, mit "SilentBob" auch nicht angenommen werden.

:confused: Ich dachte, das Ding ist nur ein Klingelton und kein Filter?

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    dann bekommt er von seinem Vorgesetzten Druck, aber nicht von uns (IT).

Genau das meine ich - vom Chef (Vorgesetzten, Abteilungsleiter oder wem auch immer). Das man Gegenseitig keinen Druck aufeinander ausübt ist aber auch schon selten...