-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist es reproduzierbar?
So, hab mein Telefon mal "manuell" wieder an den Rand des leeren Akkus getrieben 
Es scheint nicht reproduzierbar zu sein. Diesesmal blinkte die LED nicht weiter. Werde es die nächsten Male im Auge behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
aber das ein Geschäftsführer sich irgendwelche Logs wer, wann auf welchen Seiten war an guckt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dann lebst du entweder nicht auf der Erde oder bist sehr blauäugig
(ist nicht böse gemeint)
Ich habe es bislang bei jeder Firma, in der ich tätig war, so erlebt. Da werden Mitarbeitern, wenn es wirklich um was geht, vom Chef persönlich die Logs unter die Nase gehalten. Der GF wird nun sicherlich nicht jeden Log selber lesen, sondern von jemandem lesen lassen - Fakt ist aber sicher, das der Chef von Auffälligkeiten in Kenntnis gesetzt wird.
Zitat
Davon abgesehen ist es (imho) einfach so nicht möglich, da du ja eine IP aus dem Firmennetz beziehst und diese nachvollziehbar ist. Wenn ihr einen Proxy habt, dann mußt du sowieso über den ins Internet und da ist es egal mit welchem Browser.
Sehe ich auch so.
-
Wie sehen denn die AGB des DSL-Verbimmlers aus? Steht da drin, das trotz nicht-schaltbarem Produkt dennoch eine Vertragsbindung - dann für ein "kleineres" Produkt - besteht (und dann später, wenn machbar, auf den gewünschten Anschluß aufgeschaltet wird)?
Ist nur ne Frage rein interessehalber, also mich nicht gleich zerlegen 
-
Aaah, jetzt hab ichs verstanden
Sorry.
Nunja, ob die 25 € viel sind oder nicht, ist eine Sache. Die andere sind die AGB von Click&Buy. Wenn die diese 25 € ausweisen, dann ist das so und da hast du wenig Chancen. Du kannst natürlich versuchen, die Summe dem FA aufs Auge zu drücken, aber das werden die wahrscheinlich nicht machen. Inwieweit du dich mit C&B einigen kannst, mußt du einfach mal versuchen...
-
Nur zum Verständnis:
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
- Finanzamt hat dein Konto gesperrt
- will 6500€ pfänden
- weil ClickandBuy einen Betrag von 1,59€ für den AppStore abbuchen wollte
:confused: - oder hab ich da was falsch verstanden??
Zitat
und da das ja nicht ging...
Warum nicht? (kenne mich damit nicht aus)
Zitat
soll ich jetzt die 1,59€ + 25€ Bearbeitungskosten/Gebühren bezahlen.
Zumindest das ist verständlich...
Zitat
Ist das nicht etwas viel ?
Wenn du die 6500 € meinst - dann kann die Frage nicht ernst gemeint sein...
Zitat
da ich laut Bank alle Lastschriften neu einrichten muss 
Bei meiner Bank war das nicht so (Sparkasse)
-
Hmm...nachdem "aTunes" schon bei der Installation mein System eingefroren hat, habe ich WinAmp ausprobiert. Ist ganz nett, auch das Lyrics-Plugin versieht seinen Dienst. Schade nur, das man das nicht direkt ins Hauptfenster setzen kann. So muß ich WinAmp immer reduzieren um die Texte zu sehen. BTW: ich sehe keine Cover...ist das eine Einstellungssache? Habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Aber ansonsten ganz ok.
Danke für den Tip
-
*ausgrab*
Nachdem ich meinem langjährigen Musikspieler "Media Player Classic" seine wohlverdiente Rente können wollte, hatte ich mir "Songbird" installiert. Da dieses Teil absolut bugverseucht ist und meinen Rechner nach jedem 2. Song eingefroren hat, ist es wieder runtergeflogen.
Dummerweise habe ich mich so an die Cover-Bildchen und die implementierbare Lyric-Leiste gewöhnt, das ich nun ein Programm suche, welches genau das bietet (iTunes ist ebenfalls nicht mein Fall).
Gibt es da mittlerweile entsprechende Programme, bzw. habt ihr da Erfahrungen? (MediaMonkey, musikCube und Konsorten bieten [soweit ich das gesehen habe] keine Lyrics)
-
Wenn du mit "kostenlos" die Nutzung (also ohne Datenverbrauch) meinst: Gibt es nicht.
-
Re: Re: OT bzgl. "Boston Legal"
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Was lange währt wird gut ... für alle Freunde der gediegenen Fernsehunterhaltung gehts heute wieder mit Boston Legal weiter
Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand... Staffel 4 läuft schon seit 2 Wochen

[small]BTW: ich habs auch nur zufällig mitbekommen, als nach "Criminal Intent" Werbung für BL kam - tief in der Nacht
SO holt man bestimmt keine Zuschauerzahlen...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Warum wird hier Ebay immer als "Bucht" bezeichnet?
Ebay ist die Abkürzung für "electronic bay" --> übersetzt halt Elektronische Bucht. Daher, nehme ich an.