-
Kennt sich einer von euch mit dem Umbau, bzw. dem Veredeln von Spielzeugfiguren ("Actionfigure-Custom") aus, oder weiß, wer sowas in Deutschland macht (gerne privat, zur Not auch gewerblich)
[small]Habe schon alle Suchmaschinen durch, aber ich finde immer nur englische/amerikanische Seiten und die machen meistens keine Auftragsarbeiten (und wenn, dann ab 300 Pfund/Dollar aufwärts). Ich wollte jemandem zum Geburtstag nächstes Jahr etwas besonderes schenken, aber das wird doch schwerer als gedacht...[/small]
-
Carsten!
Geburtstag!
Glückwunsch!
-
Ich leider nochmal 
Wie bekomme ich meine twitter-Nachrichten in meinen Online-Wordpress-Blog implementiert?
Es gibt dort zwar das twitter-Widget, doch das aagt mir durchgehend, das twitter nicht erreichbar wäre und ich es später nochmal versuchen solle.
Eine Verknüfpung via RSS zeigt mir das gleichen an...
Mache ich irgendwas falsch oder ist das "normal"?
EDIT: Habe es gerade per Zufall entdeckt: man muß den kompletten "User-Timeline"-Link ins RSS einfügen 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hätte vielleicht eher in den Besserwisser-Thread gemusst ...
Es geht ja in erster Linie nicht darum, wie man es richtig schreibt (wir wissen das), sondern um die Kuriosität, das bei denen der Geiz soweit vorangeschritten ist, das sie nur noch eine Hirnhälfte besitzen 
-
Für bestehende .de-Domains ändert sich aber nichts, sehe ich das richtig?
-
Guck an...hab ich gar nicht mitbekommen... ist dennoch dreist, das die Dinger nicht nur kompatibel sind, sondern auch noch genau gleich aussehen...
-
Das sonderbare war vor allem, daß im Schaufenster jede Menge Militärmaschinerie stand - und das baut Lego ja nicht (glaube ich...?)
Ich werde denen mal eine Mail schreiben.
-
Dreiste China-Kopie
Vorhin im Schaufenster eines Spielwarengeschäftes gesehen:

:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von RDef2k9
selber schuld wenn man sich so nen crap reinzieht 

Wenn es hier nicht schon stehen würde... 
-
Hehe, sehr gut :top:
[small]So lernen die Blagen wenigstens - auf die harte Tour - das man nicht so dicht an der Straße stehen soll, v.a. nicht bei Regen[/small]