ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was soll es sonst sein?
![]()
ZitatIst es reproduzierbar?
Das kann ich dir noch nicht sagen, da der Akku ja gerade voll ist. Werde es dann in anderthalb Wochen posten ![]()
ZitatNeueste Firmware drauf?
Jupp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was soll es sonst sein?
![]()
ZitatIst es reproduzierbar?
Das kann ich dir noch nicht sagen, da der Akku ja gerade voll ist. Werde es dann in anderthalb Wochen posten ![]()
ZitatNeueste Firmware drauf?
Jupp.
Moin.
Üblicherweise blinkt ja bei fast leerem Akku zusätzlich eine rote LED.
Nun hatte ich mein C905 im eingeschalteten Zustand und weißem Akku-Symbol (es hatte schon gemeldet, daß der Akku gleich leer ist) geladen.
Nun blinkte die LED aber dennoch weiter, obwohl der Akku schon wieder voll geladen ist. Habe weder Stummschaltung, noch ein anderes Profil eingeschaltet oder ungelesene Aufgaben, bzw. Nachrichten drauf.
Nach einmaligem Ab- und wieder Einschalten war die LED (natürlich) wieder aus.
Ist das ein Bug im Telefon? Habe ich vorher noch nicht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Wie geil, ich hätte nicht gedacht, dass man trotzdem nich erkennen kann, was sie machen!
War das nicht der Sinn der Sache?
:p
Wenn die Sounds nicht wären, dann wäre es ganz schön knifflig... Ich hab gerade so Ken erkannt. Und erst am "Endschrei" Blanka als Gegner. ![]()
Street Fighter in 15 Pixeln:
http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded
![]()
Edit: Ups, eigentlich wollte ich editieren ![]()
Guck an, wieder was gelernt :eek: ![]()
Na sowas...wie kann man denn auf ein laufendes Video (bzw. eine bestimmte Stelle) verlinken...? :confused:
Ich meinte auch Reparaturkosten... :gpaul:
Mehr Heizungsnutzung = mehr Wartungsarbeiten. Reparaturarbeiten.
Darum ging es unserem Vermieter damals...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
welcher grauhaarige Typ? Der im Film hat KITT in seiner Garage?
Na dieser grauhaarige Wissenschaftler, der seinen Doppelgänger hatte und den neuen KITT gebaut hatte. Da lagen, als die Gangster in seinem Haus rumgeschnüffelt haben, die ganzen Teile vom alten KITT...
ZitatEinfach nur die Tussi anrufen, die früher an KITT rumgebastelt hat, die kann das sicher (auch wenn sie heute vermutlich zwischen 50 und 60 ist)
Örks...ich glaube, DIE will dann wirklich keiner mehr sehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Man hätte imho David Hasselhoff einfach nochmal in den alten KITT setzen sollen (...)
Ging nicht, der lag zerlegt in der Garage des grauhaarigen Typen...
Zitatund den alten Mann nochmal ´ne Staffel drehen lassen sollen.
DAS wäre natürlich der Knaller geworden :top: