-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hast recht. Ein gepanzertes Fahrzeug, das mit 480 Sachen über die Landstraße fährt, gleichzeitig die Umgebung nach potentiellen Feinden und/oder Gefahren abscannt und sich mit seinem Fahrer wie ein Mensch unterhält. Ach ja, eine Art Internetzugang hatte KITT ja auch, aber auch das ist ja total realistisch. 
Du bist aber auch ein alter Meckerbolzen...
:p
Zitat
vermutlich wurde da in der Serie nie mehr darüber erzählt, oder hab ich das verpaßt?
Nee, das hast du richtig mitbekommen. Das halt eine - von Wilton Knight gegründete - private Organisation.
Zitat
Unnötig zu erwähnen, daß auch das recht weit hergeholt ist.
Da gebe ich dir Recht 
Zitat
Öhm...ist das wichtig? War doch nur Fernsehen :p
-
Ah ja, danke. Ixquick hatte mich nicht direkt soweit gebracht 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Was genau meinst du?
Das beantwortest du dir schon selbst :p
Zitat
Auch vor 20 Jahren gab es gepanzerte Fahrzeuge...
Zitat
Das Fahren auf zwei Rädern?
Das kann jedes Auto mit nem Stuntman am Steuer...
Zitat
Oder eher die Tatsache, daß das Auto "denken" konnte? 
Stichwort "Bordcomputer...? Die gabs auch damals schon, wenn auch nur rudimentär 
Zitat
Sorry, aber schon damals war das total unrealistisch
Eben nicht
Theoretisch war (ok, bis auf den Turbo-Boost) das alles machbar.
-
Warum sitzen Piloten von Huschraubern eigentlich (fast) immer links? :confused:
-
ShadowMaster: Danke für die Erklärung 
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Zumindest bleibt einem Hasselhof erspart (leider nicht als Gast).
Ganz ehrlich? Ich glaube, der hätte der kompletten Serie einen ordentlichen Schub nach oben verpasst, wenn er mitgespielt hätte (und nicht nur diesen lächerlichen Cameo-Auftritt im Piloten). Als Berater oder "zweiter Fahrer" oder was auch immer.
-
OT:
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Wie man ein anständiges Remake schafft zeigt Battlestar Galactica absolut überzeugend,- als Beispiel.
Das finde ich z.B. überhaupt nicht - das Franchise hat, mMn, nur noch den Namen gemeinsam. Weibliche Cylonen? Also bitte...
Ein "neuer" Adama? :mad:
Wenn schon, dann hätte man eine neue Geschichte erzählen müssen (meinethalben auch als Prequel), aber die gleiche Geschichte wie vor 30 Jahren mit den selben Figuren Namen erzählen? Bäh! Wobei der Ansatz ja schon da war: Starbucks Tochter...
[small] Wie alt ist die in der Serie? 25? Und Adama ist immer noch Kommandant...?[/small]
BTT:
Zitat
Hat eigentlich mal jemand den Turboboost gesehen?
Und 1000km in 3 Stunden bei 1.5L Benzinverbrauch ist nunmal,- nichtmal im Scince Fiction Sektor glaubhaft zu erklären 
Das ist ja der Witz: bei Knight Rider "1" hieß es, das KITT mit jedem flüssigen, brennbaren Material fahren kann.
diger: was sind denn "Pänz"?
-
Du hast ein gutes Gehör ( :top: ). Zwar ist es in diesem Fall Peter Flechtner, aber die Stimmen ähneln sich schon sehr.
Und ich bin immer noch der Meinung, das es kein Mustang hätte sein müssen. Der wirkt einfach viel zu bullig.
Und auch nichts gegen die Nano-Technologie (den Farbwechsel würde ich sogar noch schlucken [siehe die heutige Mehrfarblackierung]; Nano kann ja ne ganze Menge), aber das da z.B. ein Spoiler wächst, ist horrender Blödsinn.
Die Originalserie hat auch nur im Rahmen des damaligen technischen Standes gearbeitet; alle Sachen, die darin vorkamen, waren halbwegs glaubhaft - einfach weil sie theoretisch möglich gewesen wären.
Aber das hier... Nee nee nee...
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Es gibt halt immer eine Veränderung und Weiterentwicklung.
Aber deswegen muß KITT doch nicht wie ein öliger Liebhaber klingen :mad: :eek: Ist ja grausam diese Synchro...
Wenn die wenigstens so "schlau" gewesen wären und Val Kilmers (der spricht KITT im Original :eek: ) Stammsprecher Torsten Sense [oder wenigstens David Nathan] genommen hätten...
-
Wäre zudem eher was für den Kleinkram gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wenn ICH hingegen raufklicke, bekomme ich nur 285 Threads aus der "Technik-Ecke" mit dem Wort "schnurlos*" im Betreff => So habe ich die Suche auch "programmiert".
Ich bekomme dort eine Suche nach "schnurlos*" in ALLEN Forenbereichen ausgespuckt...