Beiträge von Quindan

Moin.

Es ist mir mehr als peinlich, aber weiß jemand, wo ich auf der 1&1 Homepage den Bereich finde, um mich einzuloggen?

Ich habe dort in grauer Vorzeit zwei Domain-Namen gemietet. Und nun möchte ich gerne ein paar Einstellungen ändern - aber ich komme nicht dran :(

Ich besuche die HP so gut wie nie (das letzte mal für ca. 1,5 Jahren) und es hat sich wohl einiges geändert. Und den Zugangsbereich finde ich nicht mehr.

Weiß jemand, wo der sich "versteckt"?

Wie du lesen kannst (hoffe ich), spiele ich auch FPS.
    Und ich habe tatsächlich auch nichts dagegen "Menschen" abzuknallen in solchen Spielen.
    Wohl aber, wenn es um Tiere geht (auch das habe ich eben schon geschrieben). Natürlich ist das nicht real und darum geht es (mir) auch nicht.
    Dennoch macht es für mich einen Unterschied, ob man Menschen oder Tiere (in egal welchem Spiel) abschießt.
    Und wie ich auch schrieb, gibt es eine solch realistische Grafik bei Ego-Shootern (bei denen man Menschen abknallt) eben (noch) nicht. Und daher auch mein Satz mit dem Wald. [small]Was man mit der CryEngine anstellen kann, ist schon beeindruckend, aber noch weit davon entfernt realistisch zu sein).

BTW: Wenn du in deinem Eingangsposting fragst, was wir von deinem Link halten, dann bekommst du Antwort. Egal wie sie aussieht. Und meine Meinung habe ich kundgetan. Schlimm ist nur, das man das auch noch erklären muß.

So, nun aber wirklich BTT. Wenn sonst noch jemand was dazu sagen will, dann gerne per PN.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich spiele Counterstrike, ich knalle Menschen ab, wo ist das Problem, das ist nur ein Spiel.
    gruß mayday7

Ich spiele auch FPS. Aber wenn es darum geht, lebensnah/realistisch Tiere zu töten, da kann ich nicht drauf (da bin ich wirklich intolerant und militant). Zumal es eine solche Grafik selbst in modernen FPS nicht gibt...

BTT.

Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    kurios reale Grafik.....

Sehr kurios, wehrlose Tiere abzuknallen :flop: (allgemein gesprochen)

Wenn man "reale Grafik" will, dann macht man entweder die Augen auf oder man geht in den Wald / Zoo...

EDIT: BTT - geniale Straßenbilder :eek:

[URL=http://www.metanamorph.com/displayimage-album,5,pos,2,pid,1111111214,fullsize,1,help.html]Edgar Mueller StreetArt[/URL]