Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    kurios reale Grafik.....

Sehr kurios, wehrlose Tiere abzuknallen :flop: (allgemein gesprochen)

Wenn man "reale Grafik" will, dann macht man entweder die Augen auf oder man geht in den Wald / Zoo...

EDIT: BTT - geniale Straßenbilder :eek:

[URL=http://www.metanamorph.com/displayimage-album,5,pos,2,pid,1111111214,fullsize,1,help.html]Edgar Mueller StreetArt[/URL]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich spiele Counterstrike, ich knalle Menschen ab, wo ist das Problem, das ist nur ein Spiel.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich spiele Counterstrike, ich knalle Menschen ab, wo ist das Problem, das ist nur ein Spiel.
    gruß mayday7

Ich spiele auch FPS. Aber wenn es darum geht, lebensnah/realistisch Tiere zu töten, da kann ich nicht drauf (da bin ich wirklich intolerant und militant). Zumal es eine solche Grafik selbst in modernen FPS nicht gibt...

BTT.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich dachte, dass ich davon absehen könnte näher darauf einzugehen aber wenn ich dann wieder solch eine Grütze lese, kann ich einfach nicht anders.

Zitat

Sehr kurios, wehrlose Tiere abzuknallen (allgemein gesprochen)

Ich sprach davon, dass die Grafik kurios gut ist. Mal ganz davon abgesehen, dass es natürlich besser ist auf Menschen zu schießen ;-)...

Also, es ist genauso beeindruckend wie

Zitat

Was man nicht alles mit der "CryEngine" (Far Cry, Crysis) machen kann!

Noch besser ist in diesem Zusammenhang natürlich die Aussage :rolleyes:

Zitat

Wenn man "reale Grafik" will, dann macht man entweder die Augen auf oder man geht in den Wald / Zoo...

Da fehlen mir nun wirklich die Worte, denn den Zusammenhang kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen...

zum Thema:

Japaner in Istanbul

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Wie du lesen kannst (hoffe ich), spiele ich auch FPS.
    Und ich habe tatsächlich auch nichts dagegen "Menschen" abzuknallen in solchen Spielen.
    Wohl aber, wenn es um Tiere geht (auch das habe ich eben schon geschrieben). Natürlich ist das nicht real und darum geht es (mir) auch nicht.
    Dennoch macht es für mich einen Unterschied, ob man Menschen oder Tiere (in egal welchem Spiel) abschießt.
    Und wie ich auch schrieb, gibt es eine solch realistische Grafik bei Ego-Shootern (bei denen man Menschen abknallt) eben (noch) nicht. Und daher auch mein Satz mit dem Wald. [small]Was man mit der CryEngine anstellen kann, ist schon beeindruckend, aber noch weit davon entfernt realistisch zu sein).

BTW: Wenn du in deinem Eingangsposting fragst, was wir von deinem Link halten, dann bekommst du Antwort. Egal wie sie aussieht. Und meine Meinung habe ich kundgetan. Schlimm ist nur, das man das auch noch erklären muß.

So, nun aber wirklich BTT. Wenn sonst noch jemand was dazu sagen will, dann gerne per PN.

• und der Kollege filmt erst ma schön die Landschaft bevor er Hilfe holt - nee is klar :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!