(ich weiß gar nicht genau, wo das Zitat hinsoll...ich mache es mal hier rein)
ZitatOriginal geschrieben von ...
bet 10 € on close.
anyone?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(ich weiß gar nicht genau, wo das Zitat hinsoll...ich mache es mal hier rein)
ZitatOriginal geschrieben von ...
bet 10 € on close.
anyone?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Jeder andere der sich an der kleinen Frage gestört hätte, hätte sie einfach überlesen.
Jeder andere ja, aber das hier ist ja alphas höchsteigener und persönlicher Thread :p ![]()
Mein Tip (den ich schon mal irgendwo hier abgesetzt habe): "Obenland"-Reiniger.
Re: Wieviele Laufzeitverträge habt ihr?
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Und mit Verträgen meine ich auch Verträge, nicht sone o2o Karte die irgendwo rumliegt, ich rede von Verträgen die eine feste Laufzeit haben und auch monatliche Kosten verursachen...
Ach soooo.....dann nur einen einzigen. ![]()
Oh Gott, bin ich noch normal, weil ich nur einen Vertrag habe!? :eek: :cool: ![]()
Zeter und Mordio! ![]()
@ Öle und Pankoweit: Danke, dann bin ich ja beruhigt ![]()
Soll das automatisch passieren, oder genügt es, das du das manuell machst? Wenn letzteres: in jedem guten Brenn-Programm kannst du die MP3 ja manuell hin und her verschieben...
Wie gesagt, das verdünnt wird, ist schon seit Jahren "Standard". Von daher kann ich für meinen Teil behaupten, das alle Pflegeprodukte, die ich bislang gekauft habe, verdünnt waren, bzw. sind.
Das ist natürlich noch besser. hat sie dir dabei auch in die Wange gekniffen? ![]()
Hach du! Dann können wir unsere ja zusammenknoten! Habe auch einen in rosa - die anderen Farben waren alle weg ![]()