> Kleinkram <

• [small]"Doktor Orum ist ein von den Borg assimilierter Romulaner"[/small], wie jeder Trekkie weiss.
    Somit müsste Öles "Unterorum" ein von den Borg assimilierter nichtpromovierter Romulaner sein :rolleyes: :cool:.
    Würde Spock sagen.

ANFSCD:
    Bei der Suche nach noch ganz was Anderem bin ich über talkreviews (für die TT-Suche ;)*) gestolpert und habe einfach mal TT auswerten lassen.
    ;)* [small]Die TT-Suche sprang erst an, als ich bis auf "talkr*" verkürzt hatte[/small]

Ähnliche Auswertungen hatten wir ja schon mal, die ich aber nicht mehr fand.
    Bemerkenswert finde ich hier, dass wir am 25.06.2009 2396 Benutzer gleichzeitig online hatten, talkr* aber knapp 4000 angibt.

Interessant auch, dass unter "Common Variations" die aktiven Phishing-Domains aufgelistet werden :top:

Noch interessanter ist das gerade auf dieser Site angezeigte "Top-GØØgle-Ad":
    "Endlich frei von Mundgeruch"
    Welcher Rankingliste haben wir das denn zu verdanken...

• Hattest Du ein Betätigungsfeld für Deine neue Lupe gesucht...?
    :D

Im letzten Absatz über dem Fächer steht:
    "Das Prisma gibt es hier zum Download..."
    [small]Damit erhält man 3 Versionen: klein-mittel-gross[/small] :)

• Moin.

Ist das nur bei mir so, oder wird bei euch auch unter "Umfragen" ein "Bundestagswahl 2009"-Thread angezeigt, der aber in "Monatlichen Ausgaben für Mobilfunkverträge" mündet?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zudem, wenn man bei der Umfrage Monatliche Ausgaben für Mobilfunkverbindungen? auf Ergebnis zeigen klickt, wird oben ein falscher Pfad aus dem Geplauder angezeigt.

• Zeter und Mordio! :D

@ Öle und Pankoweit: Danke, dann bin ich ja beruhigt ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich habe hier eine Suchanfrage verlinkt. Nun schrieb mir ein User, dass er dort z.B. den Kleinkram-Thread aus dem Geplauder ausgespuckt bekommt. Wenn ICH hingegen raufklicke, bekomme ich nur 285 Threads aus der "Technik-Ecke" mit dem Wort "schnurlos*" im Betreff => So habe ich die Suche auch "programmiert".
    Ist das immer so, dass andere da was anderes sehen? Dann bringen die Suchverlinkungen ja in der Tat gar nichts...

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wenn ICH hingegen raufklicke, bekomme ich nur 285 Threads aus der "Technik-Ecke" mit dem Wort "schnurlos*" im Betreff => So habe ich die Suche auch "programmiert".

Ich bekomme dort eine Suche nach "schnurlos*" in ALLEN Forenbereichen ausgespuckt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!