ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Warum nicht, wenn Werbung drauf ist?!
Selbst wenn, gleicht das die Versandkosten für ein einzelnes MP nicht aus. Und wenn das 10 oder 100 Leute machen...
Deine Aufrechnung ist übrigens :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum nicht, wenn Werbung drauf ist?!
Selbst wenn, gleicht das die Versandkosten für ein einzelnes MP nicht aus. Und wenn das 10 oder 100 Leute machen...
Deine Aufrechnung ist übrigens :top:
"Sie zahlen nur für Versand und Bearbeitung" ...
Naja...anders wird er das im Netz wohl nicht bekommen. Keiner wird einfach so kostenlos ein Mousepad verschicken.
Ausser auf Messen/an Ständen/in Läden, die gerade eine Give-away-Aktion haben, wirds schwierig, an sowas kostenlos ranzukommen.
Jaja, komm wieder runter, ist ja gut. ![]()
@ Phil: Nein hat sie nicht, da die Dame (angeblich) irgendwo in Afrika zu Hause sein soll. Und sollte sie wirklich keine "öffentliche" Person sein (wovon ich aber ausgehe), werde ich das Bild natürlich umgehend löschen (lassen).
Edit: Stimmt, mir ist das mit dem Streifen da oben gar nicht aufgefallen! Ich wußte, das da was nicht stimmt... Also kann ich davon ausgehen, das es ein Fake ist...
Dann kann ich die Dame ja wieder rausnehmen. Zufrieden Phil?
Klar findest du den. Gibts bei Rossmann und Co. Nutzen die Dinger schon seit Jahren und sind wirklich gut.
Wer kennt diese Dame?
Moin.
Ein entfernter Bekannter (
) hat uns Fotos von seiner [angeblich] neuen Freundin gemailt. Alle sind ganz begeistert, aber ich kann mir nicht helfen - ich kenne die irgendwoher... Vielleicht ein Model oder eine Sängerin oder Schauspielerin? Keine Ahnung.
Weiß vielleicht einer von euch, wer das ist? Es kann natürlich sein, das ich mich irre, aber normalerweise habe ich ein gutes Gedächtnis für Gesichter.
(Da Phil sich beschwert hat, Link komplett entfernt!) ![]()
EDIT: Nein, die Ermakova ist es nicht und auch nicht Rhianna ![]()
Hat sich eh erledigt.
Das wird schon ewig und in fast allen Bereichen gemacht. Es fällt nur keinem auf. Bestätigen wird das - ohne eine richtige Analyse - niemand können. Und hier nur Vermutungen anstellen, geht, glaube ich, ein wenig am Ziel vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn du mich fragst (was du nicht tust :D), stimmt bei deiner Kiste was nicht.
Dazu brauch ich dich nicht fragen - das weiß ich ![]()
Tja, keine Ahnung woran es nun gelegen hat. Ich werde mal versuchen, das ganze irgendwie zu reproduzieren und genau nachzuvollziehen, wo da eventuell was hängen könnte.
Wenigstens bin ich die doofe Datei los ![]()
Danke erstmal.
Was ich eben versucht habe: Im Taskmanager die Explorer-Exe gekillt, in der Hoffnung, das ich damit an die Dateien per DOS-Box rankomme und löschen kann. Datei wurde nicht gelöscht, weil "Datei ist beschädigt und kann nicht gelöscht werden. Führen sie CHKDSK aus".
Hab ich gemacht (erneut, einmal hatte ich ja schonmal). Ergebnis: Einmal musste das Datenträgervolumen "freigegeben" werden (was auch immer das heißt), danach wurde nochmal CHKDSK ausgeführt - und weg waren die Dateien!
Danke an alle, die geholfen haben!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gewissheit werden wir nicht erlangen, da du das File nicht mehr hast.
Doch doch, das hab ich noch - das ist nämlich das, welches sich nicht mehr löschen läßt (siehe mein anderer Thread)...
ZitatIch hab noch nie gehoert, dass Files beim Kopieren/Verschieben "kaputtgehen" (wenn du keine defekte Hardware hast).
Ich auch nicht. Aber dann wundert es mich umsomehr, warum das File nen Fehler anzeigt und sich nicht mal löschen/verschieben läßt.
ZitatDass ein Download nicht in Ordnung ist, schon.
Wie gesagt, ich denke (:D) das der DL, bevor ich ihn verschoben habe, sicherlich funktioniert hätte...denn der zweite DL ging ja...