Werden nun Kosmetika verdünnt ?

• Dieser Duschpuschel scheint mir aber eine lohnenswerte Investition zu sein, wenn man dadurch tatsächlich so viel Duschgel spart. Mal sehen, ob ich das im Laden finde :top:

• Klar findest du den. Gibts bei Rossmann und Co. Nutzen die Dinger schon seit Jahren und sind wirklich gut.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hach du! Dann können wir unsere ja zusammenknoten! Habe auch einen in rosa - die anderen Farben waren alle weg :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das ist natürlich noch besser. hat sie dir dabei auch in die Wange gekniffen? :D

• Tzz... :D
    Du, wir sind total OT, lass mal das Weite suchen, bevor JoPi kommt. ;)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Tzz... :D
    Du, wir sind total OT

Genau :D

Erzählt mal lieber, ob ihr auch irgenwelche verdünnte Kosmetika untergeschoben bekommen habt und nennt die Marken. :D

• Wie gesagt, das verdünnt wird, ist schon seit Jahren "Standard". Von daher kann ich für meinen Teil behaupten, das alle Pflegeprodukte, die ich bislang gekauft habe, verdünnt waren, bzw. sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!