Was man nicht alles mit der "CryEngine" (Far Cry, Crysis) machen kann! :eek:
EDIT: (paßt irgendwie zu "Kuriositäten") hat schon jemand den drehenden Ball auf Sat.1 bemerkt? Nur damit kann man endlich Zuschauerzahlen generieren... ![]()
Und noch einer:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was man nicht alles mit der "CryEngine" (Far Cry, Crysis) machen kann! :eek:
EDIT: (paßt irgendwie zu "Kuriositäten") hat schon jemand den drehenden Ball auf Sat.1 bemerkt? Nur damit kann man endlich Zuschauerzahlen generieren... ![]()
Und noch einer:
Nachbarhaus ist sehr nachtaktiv. Wie wehren?
Das Haus festketten...
oder es tagsüber nicht soviel Kaffee trinken lassen...
eigenes Haus auch aktiv werden lassen...
Die Möglichkeiten sind vielfältig ![]()
Re: Re: Betriebsbedingte Kündigung, Abfindung und Alg I
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dann gibt es auch keine Probleme mit der AA.
Ich kenne es so, daß das AA erst dann die Zahlungen aufnimmt, wenn die Abfindung aufgebraucht ist. Solange gibt es keinen Cent. (Es zählt ja nicht als "Sperre")
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Weil die für Frauen ja so praktisch sind...
Ja ja, hab ich wieder nicht weit genug gedacht, du alter Schlaupisser :p
Doch, großes Geschäft geht. Sonst hätten die ausschließlich Urinale an den Wänden ![]()
Re: Re: Festplattenlieferung - Karton leer oder nicht
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Was ist denn die Alternative?
Zurückschicken...?
Kann man. Dafür brauchst du ein DVD-"Authoring" Programm. Wobei "löschen" nicht ganz stimmt, man kann an der Stelle dann "Stille" einfügen, was aber wohl den gleichen Zweck erfüllt.
Ich bin der Meinung (weiß es aber nicht mit Sicherheit) das der Windows-eigene Movie-Maker das kann. Ansonsten nach o.b. Programmen suchen.
Aha. Das ist doch mal ne Aussage :top:
Danke dir.
Moin.
Sorry, das ich den Thread hier wieder ausgrabe, aber meine Frage bezieht sich schon im gewissen Sinne auf das hier besprochene Thema - und da muß ich ja nicht extra einen neuen aufmachen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Sobald die Platte Strom hat, läuft die, das ist nun mal Sinn und Zweck der Teile.
Es gibt auch bei IDE-Platte den Shutdown Modus, welcher die Platte nach x Minuten Inaktivität abschaltet, sprich Köpfe parkt und Motor abschaltet, nur funktioniert das meines Wissens nicht so sonderlich gut bei externen Gehäusen. Hängt wohl mit dem Chipsatz im Gehäuse zusammen.
Ich nutze eine 500 GB externe USB-Platte von Maxtor. Die versieht auch nach über 2 Jahren ihren Dienst noch tadellos.
Nach ungefähr einer Stunde Nicht-Nutzung begibt sich die Platte in ihre Ruhephase (Köpfe geparkt, Motor schaltet sich ab). Wenn ich nun auf die Platte zugreifen will, dauert es einen Moment, bis sie wieder angefahren ist. So soll es sein und ist auch ok.
Wenn die Platte nun "ruht" und ich aber meinen PC herunterfahren/ausschalten will, wird die externe Platte jedesmal angesteuert und muß anlaufen und erst dann schaltet sich der PC ab (habe zusätzlich noch eine Steckerleiste mit Schalter, den ich dann betätige).
Wäre es für die Lebensdauer der Platte nicht sinnvoller, daß sie vom PC nicht erst "erweckt", sondern im Ruhezustand belassen wird? Denn geparkt ist sie ja schon und wenn sie neu anläuft, schalte ich sie im Grunde im laufenden Betrieb ab...
Und - wenn das geht - wie kann ich das regeln? Ich schätze, das "Problem" wird sein, das Windows/der PC vor dem herunterfahren die USB-Ports nochmal ansteuert. Aber wozu das und kann ich das unterbinden?
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Freak08
hoffe auf eine ebenso tolle Fortsetzung von District 9!
Und ich will schwer hoffen, das uns die erspart bleibt! :eek: Nicht von jedem (tollen) Film MUSS es eine Fortsetzung geben. Das wird in 95% aller Fälle nichts...
[small]Gegen ein Prequel eine Vorgeschichte hätte ich allerdings nichts :cool:[/small]