Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Welche hast du denn versucht?

Genau die ;) (MonztA s Liste)

Zitat

Bedenklich. Selbst mit deaktiviertem AdBlock Plus poppt da nichts bei mir auf.

Das kann eigentlich nicht sein...selbst beim IE und bei KMeleon poppt das Fenster auf... :confused:

Zitat

Mal auf Spyware/Malware überprüft?

Ja. Nichts gefunden...

Zitat

Mehrere Listen-Abos gleichzeitig bringen übrigens nix. Dadurch wird Firefox nur langsamer.

Och, ich kann mich bei Flock nicht darüber beklagen ;) Das ist immer noch schneller als FF.

Moin.

Gibt es eigentlich hierzu:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Gibts Extensions, mit der man Inside-Adds (wo innerhalb einer Seite die Werbung kommt und man auf Skip Add drücken muss) mit der man quasi Popups deaktivieren kann?

wenn ich Upload-Seiten wie Rapidshare & Co nutze, dann öffnet sich eine Extra Seite mit Werbung (Messenger, Gewinnspiele, Erotik, etc.).

Ich habe Adblock Plus, aber das hilft auch nicht weiter...

schon eine bessere/andere Abhilfe? Denn...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Evtl. mal eine andere Liste versuchen.

eine andere Liste bringt nichts. Und wenn ich anfange, die Liste selbsttätig zu erweitern (mit "Grafik/Frame blockieren", etc.), schmeisst er mir in 95% aller Fälle auch die Hintergrundbilder der Hauptseite raus...das ist anstrengend, weil da z.B. auch Captchas darunter sind und dann ist es sehr nervig, alles wieder rückgängig zu machen.

BTW: Bei GMX poppt jedesmal, sobald ich auf das Eingabefeld für meine Mailadresse gehe, ein Fenster auf. Das ist zwar leer (weil der Inhalt selbst in der Ad-Block-Liste steht), ist aber extrem nervig. Kann man das Fenster alleine nicht irgendwie unterbinden? Wenn ich es versuche in Ad-Block einzustellen, gibt er mir nur vor GMX als ganzes zu blockieren...

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Kannst du das mal bitte näher erläutern?

Aber gern.
    Zur näheren Erläuterung: Klick

Wenn ein Sendemast auf einem Wohngebäude steht, dann ist es idR so, das derjenige, dem das Gebäude gehört, mit dem Sendemastbetreiber einen Nutzungsvertrag eingeht. Dieser umfaßt bspw. für den Eigentümer und/oder den Bewohnern des Gebäudes die Möglichkeit, das Netz des Mastbetreibers günstiger oder kostenlos zu nutzen (quasi als Ausgleich, weil ihr Dach "verschandelt" wird oder bzgl. der Bedenken wegen Strahlenbelastungen).

Hier in der Nähe von mir steht auch so eine Antenne auf einem Wohngebäude und ich weiß vom Eigentümer, das er und seine Mieter kostenlose Verträge vom Netzbetreiber bekommen (haben).

Ich fände es genial - Stichwort "Liegenschaft" (sofern der Hausbesitzer das nicht nur für sich alleine beansprucht) ;)

Günstiger (wenn nicht gar kostenlos) an einen Vertrag zu kommen geht fast nicht.

[small]Bzgl. der Strahlung ist ja eigentlich alles gesagt[/small]

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Hast du mal versucht vor Installation/Keyeingabe die Internetverbindung zu trennen.

Das ist doch mal ne Idee. :) Werde ich nachher mal versuchen.

Zitat

Evtl. mal eine ältere Version des Programms versucht?

Nein. Aber das möchte ich auch nicht, weil die älteren Versionen des Programms ausschließlich für illegale Zwecke zu benutzen sind.
    Habe aber eine neuere Version versucht - die aber auch nicht will.