Vielleicht ne blöde Frage, aber hast du irgendwo noch die BDA von dem Ding? (und jetzt sag nicht, die liegt im Tresor :D) Darin müsste doch so eine Art "Mastercode" o.s.ä. drinstehen...
Beiträge von Quindan
-
-
Ja klar, der sagt mir was :gpaul: Danke für die Aufklärung
-
Mist.
Danke dennoch :top:
-
Ach so :gpaul: Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Eine 15 jährige Schülerin ist keine Person der Zeitgeschichte, oder ist damit was anderes gemeint?Ja, genau. Wäre diese Schülerin aber Erfinderin eines Mittels gegen eine Krankheit (und sie würde dadurch in den kommenden Geschichtsbüchern stehen), dann dürfte sie ohne Balken gezeigt werden (und auch der Name vollständig genannt werden).
-
Weil sich mein technisches Verständnis das so zusammengereimt hat

In Headern oder Signaturen oder sonstwas kann man doch (soweit ich gehört/gelesen habe) alles möglich auslesen (z.B. auch Empfänger von Blindkopien etc.).
Denn die Mail wird ja direkt über ein Handy geschrieben. Und geht ja auch über das Handy auf die Reise. Und daher dachte ich, das da noch irgendwas als "Kennung" mitgesendet wird.
-
Ah, ok, verstanden. Dann habe ich das falsch herausgelesen. Nichts für ungut. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Du vergleichst jetzt nicht gerade das Erwähnen eines vollkommen neutralen Datenhosters mit der Löschung eines Threads über ein Programm, dessen Fähigkeit, Kopierschutz-Mechanismen zu knacken, sogar bei Wikipedia als erstes genannt wird, oder?
Aber NEIN...
(naja, wenn Wikipedia das schon sagt...
) [small]Ich habe Carsten schon eine Mail dazu geschrieben und hoffe, das es intern bei euch besprochen wird. UltraISO kann auch den Kopierschutz umgehen - aber da sagt keiner was....[/small]BTT:
harlekyn: bei einem "Free"-User entstehen doch gar keine Kosten, dachte ich...oder verstehe ich dich falsch? -
Gestern sah ich K.I.T.T. (TransAm) als Cabrio! :eek: Zwar nur von hinten (war sehr fix unterwegs), aber die Rückleuchten waren unverkennbar. Leider ohne Bild, weil hinter mir die Polizei fuhr... :mad:@foto. Wußte gar nicht, das es den auch als Cabrio gab.
Und gestern auf einem Parkplatz:

Porsche 911T (Edit: ich hoffe, es ist in Ordnung die T-Version [die ich bis dato gar nicht kannte] zu posten) -
Moin.
Folgende Sachlage:
Jemand sendet mir via Blackberry (Vodafone) E-Mails. Diese sind aber augenscheinlich nicht für mich, sondern einen "Namensvetter" o.ä., da die Inhalte nichts mit mir zu tun haben.
Natürlich habe ich den Versender (per Mail) auf den Fehler aufmerksam gemacht, jedoch ohne Reaktion seinerseits. Ich bekomme weiterhin Mails.
Nun würde mich interessieren, ob man anhand der Mails, die ich bekommen habe, irgendwie erkennen oder auslesen kann, welche Rufnummer derjenige hat. Ich könnte mir vorstellen, das in den Mails irgendwo versteckt auch die Handynummer zu finden sein müsste, oder?
Dann könnte ich den nämlich anrufen und ihn bzgl. seiner Verwechslung aufklären...