ZitatOriginal geschrieben von Campifax
na na, wir wollen ja nicht immer vom bösen ausgehen.... :p
WIR nicht, die Mods schon... (ist mir selbst schon passiert) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na na, wir wollen ja nicht immer vom bösen ausgehen.... :p
WIR nicht, die Mods schon... (ist mir selbst schon passiert) ![]()
Und Rapidshare ist doch nix böses, ich will nur einen meiner Ordner mit Fotos aufs Handy laden, sonst nix.....
Das war auch nicht auf dich bezogen ![]()
Aber man kann mit RS ja auch illegale Sachen runterladen...
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
http://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail
Guck an. Hab ich noch nie was von gehört
Wieder was gelernt...
Rapidshare? Huch, darf so ein böses Wort denn hier benutzt werden, ohne das gleeich der Schlüsselmeister erscheint??
![]()
Zum Thema: hast du dieses Problem auch, wenn du es per W-Lan versuchst (sofern vorhanden)?
ZitatOriginal geschrieben von telemania
Statt direkt die Eingabemaske für die PW Änderung dort anzuzeigen wäre es vertrauenswürdiger den Weg zu beschreiben wie man im GMX Account das macht.
Da ich es nicht über den Account gemacht hab - und das neue PW nicht angenommen wurde, scheint das wirklich nur eine Art "Werbung" zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Wenn man sich bei GMX einen Promail oder Topmail Acount holt, ist dann die obere Werbeleiste weg? Ich meine die Leiste, in der neben dem Login Button auch noch Links zu Otto und Neckermann sind.
Nein. Das ist ja ein "großer Service" von GMX, das du deine Konten, die du bspw. bei Otto der Facebook hast, damit verknüpfen kannst... ![]()
ZitatWollte GMX nicht De-Mail Konten anbieten? Was ist eigentlich aus der ganzen Sache geworden?
:confused: Was genau meinst du? DE-Endungen bei der Mailadresse? Das haben die schon immer angeboten....
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wer ist denn "wir"?
Das Filmunternehmen, für das ich gearbeitet habe. Irgendwo fliegt hier im Geplauder sogar ein Thread dazu rum.
Ah, du schaust das auch immer? ![]()
Ich guck das eigentlich nur (ohne Ton) wegen der Tiere. Diese dämliche Moderatorin, die eigentlich von NICHTS eine Ahnung hat und den Leuten ständig ins Wort fällt, finde ich dermaßen daneben... ![]()
Aber "dogwalker" war mir auch neu :eek: Hmm....wobei der Dogwalker ja auch meistens ein Daywalker ist ![]()
BTT.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Es ist ja nicht so, dass der Redakteur vorher eine Zustimmung vom Abzubildenden oder Behörden einholen muss.
(...)
Liegt keine erforderlich Einwilligung vor (...)
Widerspricht sich das nicht...?
Egal. An sich hast du ganz recht. Als ich seinerzeit meine Radio-Journalistenschule durchlaufen habe, wurde das Thema nur kurz behandelt (Balken im Radio sind ja nicht so möglich ;)) und dort hieß es, das im Grunde genommen bei allen in Frage kommenden Personen die Erlaubnis eingeholt werden MUSS. Das hat sich aber scheinbar innerhalb der letzten ~ 15 Jahre geändert.
Bspw. dürfen "normalerweise" in den Radio- und TV-Sendungen auch nicht die vollen Namen der entsprechenden Personen genannt werden - zum einen wg. dem, was Dauerposter schon gesagt hat, zum anderen, weil man damit dann auch keine Verwechslungen herbeiführen kann.
ZitatOriginal geschrieben von se-junkie
aber stimmt es das eine Realverfilmung von Captain Future im Gespräch ist?
War geplant, ja. Aber die Franchisekosten waren so unverschämt hoch, das wir das Projekt (zumindest vorerst) auf Eis gelegt haben.