-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Aktuellste Version des Programms installiert?
Ja, testweise - hat nichts gebracht.
Zitat
Bzw. gilt der Key vielleicht nur bis zu einer bestimmten Version und es wurde auf eine neuere upgedatet?
Nein, habe bislang immer nur diese eine Version jahrelang benutzt (bis auf die neuste Version von vorhin als Test)
Zitat
Original geschrieben von vyM2QhgRhx32
Mal mit Adminrechten starten und noch einmal probieren
Bin permanent Admin, habe kein anderes Konto 
Zitat
HKLM-Zweig der Registrierung anstatt HKCU,...).
Hmm...das könnte vielleicht sein. Werds mal nachsehen. Aber ich könnte mir nicht erklären, warum er das von heute auf morgen selbsttätig ändert...
-
Ich habe ein Programm, das bis heute anstandslos funktionierte.
Seit heute morgen will das Programm, daß ich den Registrationsschlüssel eingebe. Das habe ich getan, das Programm bedankt sich und startet neu - will dann aber immer noch den Reg-Key haben...
Der Key ist auf jeden Fall richtig und hat ja auch bislang funktioniert. Eine De- und Neuinstallation hat nicht geholfen.
Wie/Was kann das sein, bzw. wie kann ich dem Programm den Key wieder "beibringen"?
-
-
Diesel! 
Ja, ok, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil es mir entschieden zuviel Daten und Zahlen sind. 
Aber ich kann von meiner Warte aus sagen, das sich mein Fahrverhalten, seitdem ich den Diesel habe, eigentlich sogar noch verschlechtert hat (fahre zügiger und auch mal kürzere Strecken als vorher) - es mich aber weniger kostet, als beim Benziner, den ich vorher hatte (gleiche Fahrzeugarten). Wobei ich aber auch berufsbedingt sehr lange Strecken fahre. Und das rechnet sich.
Schade ist aber, das ich in meinen Diesel kein Gas einbauen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Denn diese sind ausschließlich für in Dt. illegale Handlungen gemacht. Du verstehst?!
Und genau hier irrst du (und der Wachhabende). Denn bei meiner Version kann man u.a. auch Wasserzeichen einfügen, ein Copyright in die Datei mit einschreiben usw.
Zitat
Ein Erpresserbrief ist illegal, Word mit welchem dieser verfasst wurde dennoch nicht 
Völlig richtig. Das Ergebnis zählt - nicht der "Weg" dorthin.
Zitat
BTT: Hast du's denn einfach mal ausprobiert?
Was genau meinst du jetzt? Mein UltraISO-Problem oder das gelöschte? Wenn hierfür: nein, dafür habe ich tatsächlich nicht die Zeit...
-
In Anlehnung an einige Aussagen hier:
Wundert mich ja, das hier noch keiner was gesagt hat, das man mit UltraISO eventuell, vielleicht, man weiß es nicht auch illegale Sachen machen kann... 
-

Komisch...ich dachte immer, das wäre er hier:

SCNR
-
Betrunken mit dem Fahrrad - Folgen?
a) Mindestens eine 8 in der Felge...
b) Kommt drauf an - Wieviel Vol. hatte denn das Fahrrad...?
-
Meelé-Island?!

SCNR
-
Hmm...eine "kreativere" Antwort wäre ein "Ja" gewesen...