-
Vielleicht eine dumme Frage, aber: wozu?
Wenn alles funktioniert (sprich, du surfen kannst), wofür brauchst du das Icon?
Kenne Vista nicht, aber schon mal in der Autostart-Liste geguckt? Sonst schmeiß das falsche Symbol/die falsche Anwendung raus und setz das richtige ein...(so kenne ich das bei XP)
-
flashhawk: und das aus deinem Mund??
(Sorry, ich konnte mich nicht zurückhalten)
Zum Aufkleber: mit dem entsprechenden Drucker-Etikett kann man den auch zu Hause selber machen...
-
Leider nein, daran hatte ich als erstes gedacht - aber Fehlanzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
die Marlboro Werbung
hab ich schon ewig nicht mehr gesehen... :eek:
Komisch, sowohl in unserem Dorf-Kino als auch im Cinemaxx nicht...
-
Hmm. Ich werd gleich mal neu starten und mal gucken.
Viel eher würde mich noch interessieren, welches Prog. dieses dämliche virtuelle LW da reinstrickt... 
Spannenderweise habe ich bei allen Progs. die virtuellen LW abgeschaltet und dennoch ist es da... :mad:
Edit: nach Neustart konnte ich die LW wieder umbenennen. Immerhin was 
-
Genua wie bei mir. Allerdings war letzteres nicht gestartet. Das habe ich jetzt manuell gemacht und auf "Automatisch" gestellt, aber es hat nichts gebracht. Oder tritt eine Änderung erst nach einem Neustart auf? (Das geht gerade nicht, er brennt noch :D)
-
Schade
Wo du mir doch im anderen Thread so gut geholfen hast 
-
Ich grab meinen Thread mal wieder aus 
Ich habe das Problem, das ich keine Laufwerke mehr umbenennen kann.
Wenn ich unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung gehe, wird mir gesagt, das dieser Dienst nicht aktiviert ist und nicht gestartet werden kann.
Wie kommt das und wie setze ich das wieder zurück?
Erg.:
Der Dienst selbst ist gestartet. Dennoch kann, lt. System, nicht auf den Dienst zugegriffen werden....
-
Du bist mein Held! Das wars was ich brauchte! 
Es hat geklappt und er brennt fleißig (wenn auch langsam - aber das ist egal)!
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ich würde vielleicht noch ein anderes Brennprogramm versuchen.
Ich nutze für Iso´s immer ImgBurn
Ah, das habe ich vergessen zu sagen: ImgBurn, DeepBurner, Alcohol, CloneDVD und wie sie alle heißen, habe ich schon durch 
Trotzdem danke :top:
Erg.:
Nachdem ich durch einen anderen Thread auf die Lösung gekommen bin, klappt es nun endlich.
Zur Erklärung: ich habe eine Firmware modifiziert, damit diese meine Rohlinge erkennt und brennen kann. Die FW habe ich aufgespielt (natürlich vorher ein Backup der Originalen gemacht) und rebootet.
Und siehe da: er brennt fleißig vor sich hin!
Danke an alle, die geholfen haben!