@Öle: Dann waren unsere Geräte einfach zu alt dafür ![]()
maroce: das kommt halt auf den Anbieter an. Aber meisten ja. (Danach wurde aber nicht gefragt ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Öle: Dann waren unsere Geräte einfach zu alt dafür ![]()
maroce: das kommt halt auf den Anbieter an. Aber meisten ja. (Danach wurde aber nicht gefragt ;))
ZitatOriginal geschrieben von huck0r
Wo das Limit liegt, weiß ich nicht.
Ich hab irgendwo (;)) etwas von 1000 Nachrichten gelesen. Ist das nicht mittlerweile bei den neueren SE Standard (mein C905 schafft das)?
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Dieses möchte ich dir jedoch aufgrund zahlreicher hardware- und softwarebugs nicht empfehlen.
Was für Probleme hast du denn damit? Ich hab bei meinem bislang *auf Holz klopf* noch keinen einzigen Bug gehabt...
Ich hab ein Branding-freies, vielleicht liegts bei dir daran?
Wie dem auch sei - das C905 würde ich uneingeschränkt empfehlen.
Habe ihn heute Morgen im Frühstücksfernsehen gesehen - und da hat er ziemlich kleine Brötchen gebacken... ![]()
Meinte, er wäre vielleicht ein wenig über die Stränge geschlagen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Der Rest von Euch hat gar keine Kohle?
Stimmt. Dafür haben wir Charakter, sind nett und freundlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Ob er ursprünglich aus Oldenburg kommt weiß ich nicht, aber er macht ja sein Praktikum in einer Apotheke bei uns in Oldenburg
Iiiih! :eek:
Dann entschuldige ich mich stellvertretend für alle Oldenburger für den Kerl! Wir sind nicht so wie dieser Honk!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Geht auch mit Symbian und AFAIK auch Android Geräten...
Hmm....auf meinem damaligen P800 und auf dem P900 eines ehem. Kollegen haben wir VoIP nicht zum laufen bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
(...) sonst würde ich ihn gerne mal in bei mir zuhause in Oldenburg persönlich in der Apotheke sehen...
Wie jetzt?! Der Typ kommt aus meiner Heimatstadt??
Ich nehme an, du meinst "Voice over IP"...
Dafür brauchst du erstmal ein Smartphone mt Windows-Betriebssystem.
Dann brauchst du eine entsprechende "Voice over IP"-Software (bspw. "Skype")
Wichtig dafür ist, das du dann für dein Smartphone eine Internet-Flatrate hast.
Und dann kannst du über "Voice over IP" (mit Skype) kostenlos telefonieren...
Erg.:
Geht auch mit (neueren) Symbian- und Android-Geräten.
zu "SpeexyFox" schade, das der nicht mit Flock läuft (nachdem meine sämtlichen FF-Versionen so a*schlangsam waren, habe ich die nun vollständig runtergeschmissen - das Tool hätte ich früher kennen müssen...)
zu BYOS: mit dem eigenen Server gut und schön, aber wenn man keinen hat ist das doch Käse...