Och, ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters....mir würde das als Haupthandy genügen ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
-
Zitat
sondern in exklusiven kleinen Designerläden.
Hähä, das erinnert doch stark an die Xelibri-Viecher (von denen ich auch mal eins hatte, das "Ei" ohne Tastatur)
-
Moin.
Ich habe mir heute eine neue Tastatur der Firma "Bazoo" zugelegt - das war nach langer Zeit mal wieder ein Spontankauf.....nicht das ich eine neue gebraucht hätte

Aber die hat mir optisch einfach extrem gut gefallen (hat ausserdem noch einen einzelnen USB-Steckplatz an der Rückseite) und funktioniert wirklich gut - einen kleinen Überblick bekommt man hier auf der Website.
Nun steht ja dabei, das diese Tastatur auch für das Nontendi Wii funktioniert... ist das vielleicht der Gund, warum die Tasta 2 USB-Anschlüssen hat...? Ich habe mich beim Auspacken doch sehr gewundert und erstmal geschmunzelt.
Auf der Herstellerseite steht nur
Zitat
• USB Anschluß für Keyboard / USB Port (2 Anschlüsse benötigt)
Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen
-
Moin.
Unterstützend zu meinem anderen Thread habe ich gerade noch eine andere Herausforderung:
Ich habe einen NEC ND-3500AG - Brenner.
Laut Datenblatt und Nero-Tools unterstützt dieser Double-Layer-Rohlinge (DVD+R DL).Diesen Rohlingtyp habe ich mir besorgt - einmal eine günstige Variante ("intenso") und einmal "Marke" (Verbatim).
Nun möchte ich ein ISO-Image brennen.
Fürs brennen nehme ich Nero BurningROM 8 (Vers: 8.3.13.0), bzw. Nero Express (Vers: 7.11.10.0)
Allerdings spuckt Nero mir bei beiden Rohlingsorten eine Fehlermeldung aus - hier habe ich mal den Log eingefügt:Alles anzeigenCode-> TRM_DATA_MODE1, 2048, config 0, wanted index0 0 blocks, length 3889984 blocks [L: _NEC DVD_RW ND-3500AG]Auf der GUI-Oberfläche von Nero wird mir zusätzlich angezeigt, daß das "Disc-at-once"-Brennen nicht funktioniert hätte. Problem: ich finde nirgends einen Menüpunkt, um diese Funktion abzuschalten (irgendwo das Häkchen rausnehmen)...die scheint standardmäßig "gewollt" eingestellt zu sein.
Nun kann ich mit o.g. Log nicht viel anfangen, habe im Netz aber viel von diesem und ähnlichen Fehlern gelesen. Da gehen allerdings die Lösungsvorschlage von falschen/fehlerhaften Rohlingen, über falsche Software, falschen (Firmware-) Treibern bis hin zu defekten Brennern.
Daraufhin habe ich meinem Brenner (der bis dato anstandslos funktionierte und alles gebrannt hat, egal mit welchem Rohling) die aktuellste Firmware verpasst, jedoch ohne Besserung.
Alternativ habe ich mal "Burn4Free" probiert - das kann aber scheinbar (in der Version) keine DL brennen.
Was mache ich jetzt, bzw. was mache ich falsch?
Oder anders: was muß ich wie einstellen, damit das klappt?(Alternativ: Welches Programm kann noch DL brennen?)
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Zudem man sicherlich durch die Einfahrt in das Parkhaus deren Bedingungen akzeptiert.Ja, eben.
-
Stimmt schon, aber wenn der Platz auf dem du stehst, dieser "Parkplatzfirma" gehört (wenn man das so nennen will)...dann würd ich jetzt mutmaßen das sie das schon dürfen... Du nutzt dann ja "privaten" Raum...
-
Warum das? Ich kenne mich rechtlich nicht aus, aber wenn man am Seiten- oder Parkstreifen ohne (gültiges) Parkticket/Parkscheibe steht, wird man ja auch abgeschleppt...
-
Moin.
Ich habe mit UltraISO ein Image geöffnet, um dort zusätzlich noch ein paar Ordner und Dateien mit hinzuzufügen.
So weit, so gut.
Doch nun stellt sich mir die Frage: muß ich jetzt das "Projekt" direkt speichern, um dann erst davon eine DVD zu brennen (mit den zusätzlichen Dateien) - oder kann ich einfach schon auf "Abbild brennen" klicken?
Denn wenn ich speichere, dauert das ungefähr 5 Std. bis er damit fertig ist... :o
-
Ich weiß nicht, ob dir das was nützt, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Omega"-Rohlingen von "Red Zac", bzw. "expert" (k.A. ob es die bei dir gibt) gemacht. Die sind sehr günstig, haben aber gute Qualität...