murosama: Genauuu! Das war es! :top: Danke dir ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Moin.
Zwar kein Konsolentitel, aber vielleicht kann ein C64-Veteran helfen:
Ich suche das Spiel (bzw. den Titel desselben), in dem man einen Ninja- oder Karatehasen spielt. Man geht durch die Gegend und wenn man einen Bauern (?) trifft, muß man den Grüßen, in dem man vor ihm mit dem Kopf nickt. Wenn man das nicht macht, begeht der Hase Harakiri...
Weiß das jemand?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
(...) als ob man, egal welchen Thread man eröffnet, erstmal zusammengeschissen wird.Willkommen bei TT
ZitatWenn nur 100 User mehr das machen würden und das Ganze 1 Jahr im Voraus bezahlt werden würde, wären immerhin 1200 €
Nach deinem Vorschlag, für den Premium-Account nur 1,- Euro zu bezahlen, komme ich aber auf nur 100 € bei 100 Usern...nicht auf 1200,-.... :confused:
Zitat(...) dass ich bereit bin wenigstens ein klein wenig was zu zahlen (und dafür nicht soo viel zu erhalten)
Ich finde, das es schon ne Menge ist, die man bekommt (verglichen mit anderen Foren). Werbefrei UND 1000 Nachrichten im Postfach ist schon was. Man könnte höchstens drüber nachdenken, den Premium-Account noch etwas aufzubohren oder so....bspw. das man bei TT-Treffen einen Euro weniger fürs Bier zahlt, o.ä.
-
Hmm...ich habs mir gerade mal bei mir angeschaut - ich finde das jetzt nicht "unnormal" (wobei ich das ggü. "vorher" nicht beurteilen kann). Die Größe scheint doch ok zu sein?
Sonst probiere doch mal "Strg + Mausrad" - vielleicht hilft es dir ja, auch wenn es nicht direkt zu deinem Problem passt.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wie bzw woher bekomm ich denn so einen Mahnbescheid?Den bekommst du hier (online) zum selbst ausfüllen. Haben meine Frau und ich auch kürzlich gemacht. Der ist erstmal kostenlos - aber Vorsicht: wenn der Gegner den Mahnbescheid, bzw. die Forderung ablehnt, dann musst du deren Aufwand zahlen - das sind bei uns (in NDS) etwas mehr als 70 Euro gewesen...
-
Danke! :top:
-
Moin.
Sorry vorab für die (für euch) sicher blöde Frage, aber Politik (und das drumrum) ist keines meiner Interessenfelder...
Es stehen ja Wahlen an, an denen ja die "Wahlberechtigten" teilnehmen müssen/sollen.
Wie ist das eigentlich beim Papst? :oRatzinger ist ja Deutscher - bekommt der auch so eine Wahlbenachrichtigung und - darf er wirklich wählen?
Gilt das auch für andere Deutsche, die im Ausland leben? :confused: :o -
Zitat
Original geschrieben von diger
Das "Früher" ist aber schon gute 1 1/2 Jahre her
Dann mußt du eine Zeitmaschine haben
Das ist bei einigen (komischerweise nicht allen!) Transaktionen zur Spaßkasse immer noch so... -
Aha, Ixquick und Bing haben mich dort nicht (direkt) hingeführt, danke.

Na, dann lass ich sie lieber mal drauf...