Beiträge von Quindan

Ach, echt? Das ist ja dämlich... Warum denn das?
    [small]Och, es wird bestimmt einige findige Freaks geben, die auch das dann irgendwie "umgehen" können[/small]

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang noch mit Grausen an "D**M³" - als das rauskam, hieß es auch, das es ausschließlich auf (dem damals ganz neuen) Win XP laufen sollte. Da musste man lediglich in einer der Configurations-Befehlszeilen ein "FF" durch "00" ersetzen (oder so ähnlich - jedenfalls was ganz simples) - und schon lief es auch auf meinem damaligen Win 98... Irgendwas geht immer...

Huch, was es hier nicht alles an Threads gibt :cool:

Mein Hardware-Werdegang nebst entsprechendem Lieblingsspiel:

1. AMIGA 500 mit Speichererweiterung UND zweiter Floppy! --|-- "Rick Dangerous (Teil 1)" und natürlich "Turrican"
    2. AMIGA 1200 mit Festplatte 120 MB (lebt und arbeitet noch!) --|-- siehe oben + "Giana Sisters" und "Twinworld"
    3. SEGA MegaDrive II --|-- "Sonic the Hedgehoc" (ich weiß nicht mehr welcher Teil das war; der mit "Knuckles")
    4. SEGA Saturn mit Light-Gun --|-- "Street Fighter Alpha 3" und "House of the Dead"
    5. SEGA Dreamcast mit Light-Gun (die wohl beste Konsole aller Zeiten ;)) --|-- "House of the Dead 2" und "Street Fighter" (weiß nicht mehr welcher Teil)
    6. GameBoy Advanced --|-- "F-Zero" und "Pokémon - Gelbe Edition" :D

Tja, und danach nicht mehr für Konsolen interessiert. Meiner Meinung nach haben die heutigen High-Tech-Kisten keinen Charme mehr und sind nur noch für "größer, schneller, weiter"-Zocker gedacht - da fehlt mir das Herz.

Ach so war das gemeint...(ich hatte jetzt nur ans Software-Forum gedacht) Hmm...

Bislang habe ich noch keine Probleme gehabt, Vista-Software (vorwiegend Spiele) auf XP zum laufen zu kriegen.

Und selbst wenn, würde ich vermuten, das es dann pro Programm eine Art "Crack" oder sowas gibt, mit der die Sachen dann trotzdem laufen.

Ok, du hast recht.

Allerdings warst nicht du mit dem letzten Spruch gemeint ;)

Wobei ich es mir trotzdem nicht verkneifen konnte, solche derben Falschinformationen einfach so hinzunehmen. Daher lasse ich meinen Kommentar auch stehen, wenn auch ein wenig abgeschwächt.

Zitat

Original geschrieben von chino
    Das z.B. ist als allgemeine Aussage Blödsinn.
    [Bla-Sülz]
    Die Zustände ganz voll und ganz leer sollten vermieden werden.
    [Laber-Quark]
    Bonustipp: jegliche Abweichung von Raumtemperatur (...)

Selten so einen Stuß gehört - Respekt! :eek: :top:

Wenn ich böse wäre, würde mir ein passender Spruch in Bezug auf "Raumtemperatur" und deinem IQ einfallen, aber ich lass es lieber.

Sind die Ferien nicht schon längst vorbei? :rolleyes:

[small]PS: Nein, ich brauche auf mein Posting keine Antwort - aber ich schätze, das wird jemanden nicht davon abhalten...[/small]

SCNR