Beiträge von Quindan

Zitat

Ganz allgemeine Aussage:
    Vielleicht klärt mich mal jemand auf

Darauf - und auf die "dummen Kommentare" bezogen: Es ist schon sonderbar, wie "bigott" (will damit niemandem zu Nahe treten) hier gepredigt wird...

Anstatt die (möglicherweise) dummen Fragen einfach zu überlesen (wie es mir z.B. früher geraten wurde) oder vielleicht sogar die Ignore-Funktion zu benutzen, wird lieber auf die gleiche blöde Weise geantwortet. Doll. Damit sind wir ja auch einen großen Schritt weiter und das Forum hat ein paar Beiträge mehr.

Kommt aber mal jemand mit einem wirklichen, (für ihn/sie) echten Problem und kommt daran nicht weiter weil man einfach in manchen Dingen wie "vernagelt" ist, wird sich beschwert, das einem nicht geholfen wird, bzw, man dumme Antworten kassiert.

Somit schließt sich der Kreis wieder.

Ja was denn nun, Jungs und Mädels? Lasst die Fragen Fragen sein und beschränkt eure Antworten doch einfach auf den fachlichen Inhalt. Dann braucht sich niemand beschweren und es muß einem Fragesteller nicht peinlich sein, vielleicht kleine, offensichtliche Dinge nicht zu wissen. Nicht jeder kann alles. Und wenn schon.
    Und wenn man schon jemanden "belehren" muß, dann macht das doch bitte per PN. Ein öffentliches Herumhacken bringt keinem etwas.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Bei dem Flüssigklebertipp sollte man noch darauf hinweisen, dass am nächsten Morgen vorm Türaufmachen erstmal die Zigarette ausgemacht werden sollte... :rolleyes:

Stimmt, ich habe vergessen, das es genug Trottel gibt, die nicht wissen, das Klebstoff entzündlich ist
    Eigentlich setze ich normalen/gesunden Menschenverstand voraus (zumindest bei den meisten hier im Forum), wenn man einen solchen Tip befolgt... :rolleyes:

Zitat

(Weniger explosionsfreudige Alternativen für den Innenraum: Fischreste, sehr reifer Käse, gut überlagerte Butter...)

Kommt natürlich immer drauf an, was dann spätzer mal aus der Kiste werden soll...ein Fischwagen, ein rollender Käseladen... Und wie soll man diesen Gestank dann wieder rauskriegen?

Hmm...oder sollte es doch "Ironie" gewesen sein...? :D

Ah, ein Thread zum ranhängen :D

Dann will ich auch mal:

Etwas interessantes für alle, die immer noch "g**gle" benutzen: Über Nacht an die Macht

Zum Thema Datenschutz- und mißbrauch: Du stehst auf blonde Frauen, oder?

Nutzt ihr *VZ?: Eine Gruschel-Geschichte

"Eine gute Story wiegt mehr als ein bisschen Schmerzensgeld": Im falschen Film

EDIT:
    Ebenfalls aus dem aktuellen "Fluter"-Heft, aber leider nicht online verfügbar (daher gescannt):

Die g**gle-Welt von morgen: