-
Das mußt du vorher aber beantragen, bzw. schriftlich festhalten - denn sonst gilt das nicht einfach so.
Ebenso: meine Frau müsste mir im Scheidungsfall später Rente zahlen, da sie wesentlich mehr verdient (hat), als ich. Sowas kann man auch nur schriftlich regeln.
-
Man kann auch, alternativ, wenn man unbedingt was schriftliches in der Hand haben will, zu einem mogelcom-debiltel-Laden (ehem. _dug) gehen und die drucken einem so einen Garantiebericht aus. Als Eckdaten nehmen die aber natürlich auch den Zeitraum der Herstellung, nicht des Kaufs!
-
6x12 Std. ist in Ordnung. Schaden kannst du dem Akku nur, wenn du ihn immer nur wieder zwischendurch "anlädst".
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Einen Danke-button, der lediglich den Empfänger mit einer automatisch generierten PM über die Danksagung, den betreffenden Post und den dankenden User informiert fände ich außerordentlich gut.
Nun ja, aber..........wozu? Ich erkenne ja schon kaum einen "Sinn" in einem Danke-Knopf innerhalb eines Threads - da sehe erst Recht keinen für eine alleinige E-Mail über eine Danksagung.
Außer vielleicht, das sich dann der User darüber "einen Keks freut" 
Aber das ist dann ja eine private Sache; er hat also nichts davon, sozusagen (ebensowenig wie von einem Danke-Button). Ausser ein gutes Gefühl. Aber das sollte man bei TT ja eh haben :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von falex
Zum ersten Rätsel fällt mir jetzt aber auch nichts ein. Kennt jemand nen Film, in dem jemand Zerhack-Alpträume hat und dann auf nem Konzert o.Ä. irgendwas passiert?
"Freddy vs. Jason" würde ich jetzt vermuten... (Da war ein "Sauf-Konzert" in einem Maisfeld)
-
Re: Frage zur hochzeit und gütertrennung
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
Und wie schaut das mit der Gütertrennung aus. Wie macht man das ambesten das jeder seine sache zb schulden bezahlt.
Das haben meine Frau und ich (vorsorglich; man weiß ja nie was kommt :D) auch gemacht. Da gehst du zu einem Notar und der formuliert das entsprechend und setzt das Schreiben auf. Unterschrift von beiden drunter und fertig ist die Laube.
-
@JoPi: emann und ich hatten per PN korrespondiert - aber nun weiß er, denke ich, Bescheid 
Es ging tatsächlich um den BT-Namen des Handys, welchen man zwar verändern aber nicht komplett frei lassen/deaktivieren/löschen kann. Irgendetwas muß als Name immer angegeben sein (und sei es nur ein . )
-
Meinst du im Telefonbuch (Kontakte) oder den Bluetooth-Namen des Gerätes?
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Warum zum Beispiel Terence Hill und Bud Spencer so lustig sind:
http://www.taz.de/index.php?id…eite&dig=2005/08/16/a0117
Spannenderweise bleibt nämlich "deine" Überschrift in dem Artikel gänzlich unerklärt - Rainer hat nämlich fast alle Synchron-Drehbücher zu den Klamaukfilmen verfasst.
Dafür schreiben die in dem Artikel, das er Terrence Hill gesprochen hat. Stimmt. Ein einziges mal (erste Synchro). Und das war 1968, als Hill noch "richtige", ernstgemeinte, blutige Western gedreht hat und noch weit von seinem Komiker-Image entfernt war.
[/Klugscheißmodus]
-
Um mal flashhawks Rolle in wenig zu übernehmen (der ja mal ganz ausserhalb seiner Gewohnheiten nett geantwortet hat ;)): was sagen denn google und dein Arbeitsvertrag dazu?