Dann hast du aber - mit Verlaub - in diesem Fall eine Schei*-Bank, wenn sowas nicht mal mit übermittelt wird. Wobei du die Bankverbindung aber bestimmt am Schalter in Erfahrung bringen kannst. ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Und nicht zu vergessen, die letzte Möglichkeit: persönlich vorstellig werden

[small]Erinnere mich dunkel an einen Kunden (zu meinen o2-Zeiten), der das wirklich gebracht hat - aber er wurde nicht reingelassen :D[/small] -
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Spricht da wer aus Erfahrung, oder woher weißt Du das?Nein, das "Vergnügen" hatte ich zum Glück noch nicht (ich benehme mich ja auch [meistens])

Aber es wurde in diversen User-Sperrungs-Threads erwähnt, das es im Vorfeld PN von den Mods gab. -
http://www.vodafone.de/impressum.html geht dafür auch (in Briefform)

-
Und wenn ich dir was überweise kannst du nicht sehen von welchem Konto das Geld kommt, oder wie?

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
DrillichMeinst du so einen?

-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wie kommt man an die Bankverbindung des Käufers?Na, der hat doch die Karte bei ihr seinerzeit gekauft...also hat sie ja auch die Bankverbindung. Eigentlich ganz logisch

-
Zitat
Außerdem bin ich nicht alleine, sondern Telco wird so bei allen Kunden verfahren.
Dann rottet euch zusammen und stürmt die Telco-Zentrale...oder was willst du jetzt machen?
Das ist deren Geschäftsgebaren, da wirst du nicht viel erreichen. Höchstens - wenn du nett fragst - auf Kulanz hoffen. -
Das sollten sie aber spätestens dann sehen, wenn sie im selben Thread die Mod-Beiträge sehen, bzw. selbst wieder antworten.
Ausserdem gibt es durchaus schon Hinweise per PN.
-
Es war nur ein Beispiel, um es dir zu verdeutlichen.
Wie gesagt, es kommt bei Handyverträgen durchaus vor, das einen Monat nach Abschaltung noch eine "Abschlußrechnung" kommt.