-
Und wegen dieser Frage meldest du dich in einem Telefon-Forum an...?
Wie wäre es, du probierst mal das naheliegenste: schreib der Gesellschaft eine Mail, in der du das gleiche erklärst wie hier....dann wirst du sehen, inwieweit du (wenn überhaupt) mit Gebühren rechnen musst...
-
Das gehört eher in den Kleinkram...
Toll, hätte ich mir ja schenken können 
-
Versteh ich schon...aber irgendwie fangen bei mir, wenn ich sowas höre/lese, immer sämtliche Alarmglocken an zu leuchten 
-
Deswegen ja meine Frage...
Denn NUR wenn du den Vertrag online oder per Telefonabgeschlossen hast, hast du ein 14-tägiges Rücktrittrecht - bei Shopgeschäften NICHT.
-
Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht für mich so aus, als käme die ganz dicke Rechnung noch hinterdrein...
-
Wenn du Widerruf schreibst, meinst du dann, das du von einem online-/telefonisch-geschlossenen Vertrag zurücktrittst, oder von einem im Shop abgeschlossenen?
-
Das sind in erster Linie Laborwerte, also Bedingungen, die man so nicht erreicht.
Aber generell haben die SEs (nach meiner persönlichen Ansicht) die wohl besten Akkus, die es im Mobilfunkbereich gibt. Mein C905 bspw. hält anderthalb Wochen durch bei reinem Standby.
-
-
Wie schön...

-
Zitat
Original geschrieben von VILEDA
War beim MM im Angebot.
Schon klar, sieht man ja auch - aber da bekommt deren Leitspruch doch gleich ne neue Bedeutung: "Ich bin doch nicht blöd!"