zivilord: ja, genauso ist es bei uns hier auch (hab ich vergessen dazuzuschreiben).
Beiträge von Quindan
-
-
-
Telefonnummer der Post
Moin.
Ich habe eine spezielle Frage an einen der Postbediensteten (Frage konnte über deren HP nicht genau geklärt werden) und wollte gerade dort anrufen (natürlich habe ich mir eine Alternativnummer übers 0180-Telefonbuch rausgesucht).
Doch dummerweise laufen unter der 0180-Nummer mehrere "normale" Nummern zusammen - diverse kleine Postämter, eine Briefermittlungs- und die Pressestelle.Welche soll ich denn nun nehmen? Bzw. wenn ich diese 0180-Nummer anriefe - dann käme ich ich doch bestimmt nicht an irgendeinem kleinen Postschalter raus, sondern bei einem "richtigen" Service-Center, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
Bei so einer beschilderten "Mehrzweckspur" ist die Linie dann aber auch keinen Fahrahnbegrenzung aka Mauer sondern erfüllt den Zweck einer Fahrstreifenbegrenzung (gestrichelte dünne Linie) und somit wär es ja auch mehr als unlogisch sie nicht zu überfahren wenn es einem die Beschilderung vorgibt. Soviel Mitdenken traut der Gesetzgeber dem Fahrzeugführer wohl zu
Sollte Phillip tatsächlich die Soltau-Strecke meinen: es ist eine 2-spurige Autobahn, die eine dritte, mit einem durchgehenden Streifen markierte Standspur hat - und hin und wieder wird die dritte Spur dann mal freigegeben, wenn viel los ist.
-
OT:
ZitatOriginal geschrieben von CLK
In der Umgebung von Soltau?Kommst du auch aus der Ecke?

BTT. -
Hmm..grüner Pfeil? War es nicht eher ein grünes Dreieck? Wenn ja, dann war der Medien-Player aktiv (hat bspw. Musik abgespielt). Ansonsten kann es noch ein Spiel oder eine Anwendung gewesen sein - ich kanns aber nicht genau sagen, da bei meinem C905 bei Spielen zwei Rechtecke anstatt eines Dreiecks erscheinen.
-
-
Nein.
Aber du kannst den Navi-Ring (die Richtungen) konfigurieren.
-
Also wir (Provider) haben das schon eine Weile. Natürlich auch mit T-Mobile zu bekommen und Branding-frei.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Verkauft Ihr Prepaid- oder Postpaidkarten in Eurem Shop?Prepaid. *Räusper* Ich dachte die ganze Zeit, darum ging es
:apaul: