-
Vielleicht ist aber genau das das Problem....wenn es wirklich rund um die Uhr eingeschaltet ist, hängt es sich einfach irgendwann auf (ähnlich wie bei nem PC) - ergo bekommt es vom Netz/Sendemast keine neuen Informationen mehr übermittelt.
Ggf. hilft ja ein Neustart bzw. generell das Ausschalten abends/nachts (da schläft man ja eh ;)) und einschalten am Morgen...
-
Wenn es so ausgeschildert ist, darfst du ihn auch nutzen - natürlich nur mit der für die anderen beiden Spuren vorgegebenen Geschwindigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Oder doch?
Nö 
Wenn du die Option gleich bei Handy-Vertragsabschluß im Shop (!) mit dazugenommen hast, läuft die 2 Jahre. Zurücktreten kannst du davon nicht - höchstens (wenn Möglich), nach der Wechselsperre die Option wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Zwergpintscher
Keiner ne Ahnung?
DU musst es letzlich entscheiden... ich hab dir meinen Favoriten genannt; wenn dir die anderen nicht zusagen, dann frag doch mal deinen Versicherungmakler, ob er sowas nicht mit in die Hausrat reinnehmen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich muss an He-man denken. :confused:
Wohl kaum 
Zitat
Original geschrieben von SteMa
solche kleinen Spielfiguren ca 5 cm groß
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Würde mich echt mal interresieren, was die da wollten. 
Eine (Daten-) Krake greift sich erstmal alles. Ob es hinterher verwendbar ist, ist eine andere Frage 
Vielleicht musste der Fahrer auch nur Wasser abschlagen und suchte nach einem geeigneten Plätzchen... 
-
Ohne jetzt geg**gled zu haben, schwirrt mir der Name "Gormiti" oder so ähnlich im Kopf herum...
Vielleicht die?
-
Die können dich doch bestimmt weiterverbinden, weil du dich "vertan" hast...
-
Dann hast du Glück. Bei dem von mir zitierten User ging es nicht.
-
Wie du dem (von dir selbst) verlinkten Thread entnehmen kannst, ist eine Portierung in einen laufenden Vertrag nicht möglich. Und deine Idee, den bestehenden zu kündigen, um einen neuen MIT Portierung zu machen, klappt auch nicht wirklich (ich zitiere mal aus dem verlinkten Thread):
Zitat
TMobile ließ sich nicht breitschlagen das zu machen obwohl ich einen teuren Vertrag mit einem teuren Handy gekauft hätte. Da fragt man sich schon wie wichtig denen Neukunden in einem Verdrängungsmarkt sind.

Also ist die Ausgangsfrage korrekt mit "Nein" beantwortet.