-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
trotzdem versteh ich nicht wie phonehouse daraus Gewinn machen sollte!
Zitat
Original geschrieben von realice
Da Phonehouse als Händler für die VVL Provision von Vodafone bekommt (...)
Das war jetzt eigentlich nicht sooo schwer 
Ausserdem bekommst du bei TPH zudem noch Branding-freie Geräte. Auch das darf man nicht verachten 
-
Naja...die alberne orangene Fahne hat ja nicht von ungefähr diese Farbe verpasst bekommen - sie soll eine Signalwirkung haben und viele Autofahrer haben sich darauf "eingeschossen". Wenn da jetzt einer mit ner Piratenflagge (idR schwarz) durch die Gegend eiert, dann wird die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkiet übersehen - ergo ist der Effekt gleich Null.
Bei allen anderen Pimp-their-Hänger-Punkten muß ich passen 
Wobei die Aufkleber-Geschichten schon gut klingen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
bloß kann man in der heutigen Zeit damit noch Geld verdienen - Handys zu reparieren ?
An einer Reparatur verdienst du schon mal nichts. Aber den Techniker mußt du bezahlen. "Unsere" Reparatur-Schergen verdienen ca. 1000 Euro brutto.
Zitat
Hallo, ich werde voraussichtlichen einen Handyladen in Berlin übernehmen
Meinst du denn, das du damit noch richtig Geld verdienen kannst? Anders gefragt: warum übernimmst du den? Willst du aus einer eventuellen Arbeitslosigkeit raus?
Da kann ich stanglwirt nur beipflichten: was ich nicht wirklich brauche, kaufe ich nicht (in diesem Fall den ganzen Laden).
-
Habt ihr eigentlich alle eine Internetflat, das ihr das GPS benutzt...? Interessiert mich jetzt nur mal so im OT, denn ich habs bislang vermieden zu Navigieren (bei den Preisen)....
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das X1 selbst ist auch per myHandy zu bekommen (im Flyer den man hier runterladen kann stehts ja auch mit drin).
Danke, den Link habe ich bei meiner ersten Suche auch schon benutzt - und dort ist das X1 eben nicht zu finden...oder habe ich einen :apaul: ?
Edit: Man sollte sich die Preisliste dann auch mal ausdrucken... 
Habs gefunden, danke 
-
Halb-OT:
So, dann wisst ihr endlich mal, wie ich mich gefühlt habe, als ich die Probleme mit der Geschwindigkeit meines FF hatte 
Ich kann nur sagen, das der Flock-Browser als "Alternative" sehr gut ist...
-
Gibt es Unterschiede bei den Handy-Angeboten?
Ich hab mal bei my-handy nach einem X1 geschaut - bei o2 (auf der HP) nicht zu finden. Der o2-Partnershop bietet es aber dafür an... Ist das dann "Original" oder wie kommt sowas? Ich weiß zwar, das die Partnershops ziemlich viel selbst bestimmen können, aber eigentlich doch nur im Rahmen des Möglichen handeln dürfen/können, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sl55few
jetzt hab ich heute einen anruf von einer leicht säuerlichen frau von debitel bekommen
Hast du dir den Namen notiert? Unser GVL freut sich immer, wenn er sowas liest/hört 
-
Kann ich schon verstehen. 
Bei uns (Soltauer Strecke) wird das Zeichen an jeder Auffahrt nochmal neu angezeigt, so das es dann auch der Blindeste mitbekommt 
-
Ganz klar: C510!
Denn das Nokia ist häßlich...

SCNR